-
Kann mir hier jemand nochmals die tendenziellen Vor- und Nachteile der N26 (Black)-Card auflisten?
Aktuell liest sich das so, als wenn sich das alles die Waage hält. Ich finde (zumindest bei ersten Überfliegen der Webseite) das kostenlose Geldabheben weltweit bzw. kein Auslandseinsatzentgelt und TransferWise interessant.
Die 5,90 Euro im Monat schrecken mich nicht, um das mal zu probieren, wenn der Gegenwert stimmt....(kann einer was zu den Versicherungen u.a. sagen?)
-
Nein. Es geht nur alter Homebutton mit alter Platine. Aber das hört sich eher an, dass du das Flexkabel bzw. den Connector beschädigt hast. Gegenprobe ist mit dem alten Display möglich.
Wenn beschädigt (Platine oder Connector), dann bleibt nur der Gang zu Apple.
-
Kann klappen, wenn ich ihn bar bezahle. Dann hast du einen Bon, aber nicht mehr....
-
@sar:
Einen habe ich noch rumliegen, ich hatte versehentlich zwei bestellt. Für 159 Euro + Versand kann ich ihn extra abholen und dir zuleiten, wenn du willst..:-)
-
Maximaler Einsatz und Möglichkeiten: Nvidia Shield Konsole (egal, ob Gen I oder II)
Maximaler Komfort und Einfachheit: Apple TV
Ich lebe zwar im Apple-Universum, aber genau für diesen Zweck habe ich eine Shield Konsole..:-)
-
Bei der Telekom gibt es das Gerät aktuell im Abverkauf mit 16GB für 225 Euro, aber NUR Offline!
-
Mich nervt z.B., dass ich mein Boosted Board aus den USA hier nicht nutzen darf und kann. Nur auf nicht-öffentlichen Geländen.
Dabei fährt das Ding rund 28 km/h bei rund 20 Kilometer Reichweite.
-
Der Gesetzgeber sollte einfach den (Auto-)Führerscheinbesitzern nach einer gewissen Erfahrungszeit (automatisch) erlauben, eine 125ccm-Maschine fahren zu dürfen. Ist in vielen Ländern der EU so geregelt (wenn nicht sogar in der Mehrheit der Länder) und ist ohne Probleme geblieben.
Zudem sollte der Gesetzgeber auch endlich die E-Mobile (Scooter, Sagway, Skateboards, etc. pp.) legalisieren und Möglichkeiten der Nutzung schaffen. Dann der elektrisierte Individualverkehr in Verbindung mit dem ÖPNV wird die Zukunft der Fortbewegung sein.
Das lässt sich in Städten wie Peking, Shanghai, Hongkong, Taipeh, NewYork, Tokio schon erahnen.
-
Können wir mal zurück zum Thema kommen? Die Politik-Eskapaden müssen nicht sein, sonst ist der Thread in fünf Minuten dicht.....
-
Klar, LG hat es doch geöffnet bzw. der Erfüllungsgehilfe "Werkstatt". Das reicht aus um die Sachmängelrechte verfallen zu lassen, unabhängig davon, dass du eh keine Chance mehr gehabt hättest, da 18 Monate alt.
Wenn LG die Garantiebestimmungen so fasst, dass der Akku getauscht werden muss, weil er mit betroffen ist, dann kannst du auch Erfüllung der Garantiebestimmungen klagen, wenn dem nicht so ist. Allerdings müsste man dazu die Garantiebestimmungen von LG kennen.
Was bestimmt nicht sein wird: 24 Monate Garantie auf den Akku.