-
Falls dein Gerät in den ersten sechs Monaten nach dem Kauf ist:
Nein, Price-Guard kann sich damit rausreden, dass das Produkt, dass sie verkauft haben nicht mehr das ist, was du jetzt als Sachmangelbehaftet rügen willst.
Die aktuelle Begründung ist rechtlich untauglich, den Sachmangel beheben müssen sie aber trotzdem nicht (mehr).
Du hättest VOR dem Einsenden zur Garantiereparatur die Sachmängelhaftung in Anspruch nehmen müssen. Im Anschluss an eine Garantiereparatur ist der Händler raus.
Rechtlich einwandfrei; die Sachmängelhaftung bezieht sich auf das vom Händler verkaufte Gerät in genau diesem Zustand, nicht auf das reparierte/geöffnete/veränderte.
-
Nun, der Ladestrom wird bei Verwendung von nicht zertifizierten Modulen gedrosselt bzw. erreicht nicht die volle Stärke. Dazu kommt, das Qi-Laden generell verlustbehaftet ist.
-
Was steht bei der Auktion dabei? Wurde das Paket vom Händler verschickt, oder von einem Warehouse? Mit PayPal bezahlt?
-
Bei MediaMarkt gibt es (gab es) den Passport als SE für 179 Euro..:_) Kommt bestimmt die Tage wieder.
-
Viel interessanter finde ich die Fuze-Card, endlich mal eine E-Card, die (vom Konzept her) funktionieren könnte..:-)
-
Hallo,
mein Dankeswünsche (und somit ein POSITIV) gehen zurück an StHenker, alles so geliefert, wie besprochen. Läuft!
-
Nun, das ist das gleiche, wie bei Base GO 50GB, den Optionen in den Altverträgen, den o2o-Kündigungen, usw., usw.
Wenn sich partiell nur vereinzelte User wehren (so wie bei der 50GB Option) und alle anderen einfach die Kündigung akzeptieren oder die anderen User mit Häme überziehen, die sich wehren, aber nichts erreichen (können); dann muss man sich nicht wundern, wenn es früher oder später alle trifft.
Egal, wie günstig o2 sein mag; das ist eben überzogen.
o2 wird solange weiter die Schrauben anziehen, bis sich Widerstand formiert. Wann das ist, bestimmt jeder selbst. Meine Hauptkarte ist zum Glück bei T-Mobile Business, von denen kenne ich solche Zicken gar nicht. In 10 Jahren nicht einmal vorgekommen....
-
Bei meinem TH3000 Chip - 10GB CRC Option - Napster - o2 Blue-All-in L Flex für 7,98 Euro (über Doppelrabatt für zwei Verträge...:-)) läuft alles noch perfekt. Und ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so.
-
Zitat
Original geschrieben von jipjop
Jetzt- nach einem Monat- kommt mir das Display entgegen, und laut Internet bin ich nicht der Einzige bei dessen Gerät TCL zu wenig Kleber verwendet hat :flop:
Schau mal bei Youtube bei dem User JerryRigEverthing vorbei
Da gibt es ein Video zu incl. Teardown....:-)
-
Zitat
Original geschrieben von jipjop
Jetzt- nach einem Monat- kommt mir das Display entgegen, und laut Internet bin ich nicht der Einzige bei dessen Gerät TCL zu wenig Kleber verwendet hat :flop:
Schau mal bei Youtube bei dem User JerryRigEverthing vorebi
Da gibt es ein Video zu incl. Teardown....:-)