Beiträge von Timba69

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Hey Dirk, anhand der likes auf deiner Facebookseite sollte dir doch schon aufgefallen sein, dass deine ewig schlecht gelaunte Kritik an den Neuigkeiten und Features der Hersteller langweilt und nervt.
    Warum immer so negativ? Was läuft falsch?

Weil Dirk und Alex recht haben. Das "Feature" ist überflüssig und nicht zu gebrauchen. 2 Sekunden Aufnahme? Im Ernst, was soll das?

Dazu kommt, dass der Rest des Phones eben auch nicht gut ist. Sondern eben eher schlecht.

Jan Ole Helmbold ist doch ein deutscher Staatsbürger, oder?..:-) Der Akzent hört sich auf jeden Fall deutsch an.... Schreib ihn doch mal an, dass er das Video auch auf Deutsch drehen soll... da kommen auf jeden Fall noch ein paar Klicks obendrauf!

Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    O2 hat sich bisher immer auf den Standpunkt gestellt, dass jede (auch wiederholte) Buchung einer Option (Minuten+Datenpaket) ein neuer Vertrag ist und deswegen die Voraussetzungen, die bei einer einseitigen Änderung der Bedingungen gelten, nicht zutreffen. Ähnlich wie bei dem BASE GO mit 50GB. Die Threads hier sind voll mit den Meinungen dazu, jedoch scheint noch niemand was erreicht zu haben.

Die Telekom mach das nicht so, sondern lässt den Bestandskunden die alten Tarife/Optionen.

Irgendwann lernen es die User hier noch, dass man(n) auch mal dagegen halten sollte. Im Base Go 50GB Thread haben alle noch gelacht, weil es um die 50GB ging, Motto "...habt euch mal nicht so...:"

Jetzt trifft es eben die Brot-und-Butter Prepaid-Tarife.

flensi:

Zitat

Original geschrieben von flensi
    vermutlich von der aktualisierten aldi talk website.

Das mit den 28 Tagen/Paket kommt mir vor wie ein Virus.

Und Moin
    -bas-

Siehe oben. Man kann sich auch wehren, aber das machen eben die meisten nicht. Bis es einen selbst trifft.

Korrekt. Hätte ich vielleicht deutlicher auswerfen sollen.

;) Es sollte nur ein Beispiel sein, dass eben viele (gute) Rahmenverträge vorhanden sind. Man kann auch in eine Partei eintreten, aktuell sagt man für Mobilfunk der FDP gute Verträge nach; für die PKV im Übrigen auch (Rabatte!).

Weil der Schutz die icloud und Touch-ID ist. Ohne diese Sperr-Entsperrmöglichkeit hat der Dieb innerhalb von fünf Sekunden nach Bemerken des Diebstahls nur noch einen Ziegelstein in der Hand, der absolut nutzlos ist.

Kann nur Apple, gibt es nur bei Apple. Muss aber eben aktiviert werden. Aktiv.

Was meinst du denn, warum mittlerweile nicht mehr so viele iPhones geklaut werden und so viele "gesperrte" bzw. "ich habe mein Pin vergessen und jetzt ist mein iPhone gesperrt"-Angebote vorhanden sind?

Da wirst du solche Rahmenverträge nicht buchen können. Aber viele andere Unternehmen oder Vereine haben welche:

- ÖD
    - ADAC
    - BMW / Daimler
    - Freiwillige Feuerwehr
    - THW
    - Rotes Kreuz
    - Als Kunde der Allianz etc..... (da gibt es z.B. bei IKEA 8% Rabatt!)

Für Businesskunden mit entsprechenden Rabattstufen gibt es "deine ziemlich vielen Gigas" (was soll das sein? = ich schätze Gigabyte)

Beispiel: 30 GB Max für 24 Euro netto + Optionen (Allnet, SMS, Hotspot, etc...) nach Wahl. Oder unbegrenzt Traffic mit maximal 7,2Mbit (aber LTE ZUgang) für 20 Euro netto.

Reine Verhandlungssache der Firma mit entsprechend vielen Karten.