Gasmann und Frank:
Falsch.
Insbesondere nach den jeweiligen Gesetzen zur Gefahrenabwehr des Landes bzw. durch Ermächtigung für den ruhenden & fließenden Verkehr durch die jeweilige Innnenbehörde....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gasmann und Frank:
Falsch.
Insbesondere nach den jeweiligen Gesetzen zur Gefahrenabwehr des Landes bzw. durch Ermächtigung für den ruhenden & fließenden Verkehr durch die jeweilige Innnenbehörde....
Hallo!
Siehe Topic, suche Palm Pre.
Zustand sehr gut, mit Rechnung, Garantie, OVP, Zubehör.
Bis 230 Euro.
PM an mich.
Wer sagt eigentlich, das es die Polizei war?
In diversen Bundesländern tragen die Ordnungsbehörden ebenfalls die gleichfarbige (grün/beige/senfgelb oder schwarz) Uniform. Nur das Hoheitszeiche ist anders.....
Das Palm Pre ist günstig..:-)!
sierra: Nein, da so etwas nicht zentral gehandelt wird.
Alt. Kommt in regelmäßigen Abständen immer wieder.
Kracher war zu Weihnachten, da war für 220 Euro die Elite und die Arcade und die Spiele zu haben.
Beim Aufräumen gefunden:
Xbox mit SmartXX Chip und XMBC mit 30GB HDD, 3 Controller (1x original Big Controller, 1x Small BigBen, 1x ThirdParty)
+ original Fifa 2005 und original MotoGP
Frage: Was ist sowas noch wert und wer hat evtl. zum fairen Preis Interesse?
Tommy
Siehe mein Posting vom 24.01.10<:
Meine erste Wetten Dass Sendung seit zwei Jahren...
Was mir auffällt:
-Gottschalk wirkt (zu Recht?) müde.
-Wetteinsätze sind langweilig geworden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da würde Hilfsdienste im Krankenhaus, bei Aids-Kranken, Behinderten und Co. angeboten. Es wurden Tausende von Euro für sinnvolle Hilfsprojekte angeboten. Das war menschlich; das ist "Riskiko" beim Wetten.
-Die Wetten werden auch langweiliger. Bei der Sendung "Was´n nen Spaß" gab es vor kurzem die besten Wetten in 3x60min zu sehen. Kein Vergleich zu den schlechten Wetten heute.
Leider.
Nicht böse werden. Es würde ja reichen, wenn du einen Namen des Hotliners oder eine Webquelle hättest.
Wenn nicht, ist es halt Glückssache. Bei manchen hat es halt nicht funktioniert; und das hat nix mit einem Kindergarten zu tun.
Mir bitte auch ne PM..:-)