-
HÖRT DOCH EINFACH MAL AUF DAMIT.
Mannometer, das nervt nur noch!
Bist du der Forenbetreiber? Oder warum meinst du, anderen User ein Posting verbieten zu wollen?
Um mal wieder was passendes zum Thema beizutragen:
In den letzten 1-2 Jahren sind an verschiedenen Stellen der Stadt durch Nachverdichtung oder Abriss und Neubau etliche neue Wohngebäude entstanden. Das meiste davon als Doppelhaushälften oder Mehrfamilienhäuser, auch ein Grundstück eines ehemaligen Baustoffhandels wurde zum Wohngebiet umgewandelt. Hier dürften überwiegend Mietwohnungen entstanden sein. Es ist zu beobachten, dass oftmals auch Lademöglichkeiten (bei größeren Objekten auch gerne mal 3-4) mit errichtet wurden.
Also scheint das Thema Mietwohung und Lademöglichkeit durchaus zu funktionieren wenn man will. 
Bei meiner Verwandtschaft in Berlin nicht. Dazu reicht ein Blick auf die Karte.
-
Sie haben zwar für 49cent/kWH den Ladevorgang gestartet, aber 20min nach Start des Ladevorgangs ist der Preis auf 99cent/kWh gestiegen. Wenn sie statt den Ladekarten-Basistarif für10EUR/Monat den Premiumtarif für 29,99EUR/Mon. abgeschlossen hätten hätte die 49cent über die gesamte Ladedauer gegolten.
Quatsch. Das geht rechtlich nicht.
Da kommen mal wieder nur der Neid, Unzufriedenheit und ein Sich-Benachteiligt-Fühlen bei Dir rüber inklusive galantem Ablenken.
Nö, er hat schlicht und einfach recht. Warum soll die öffentliche Allgemeinheit mittels Steuern dem privaten Vermögensaufbau weniger dienen? Bei uns in den USA würden da die ersten Benachteiligten mit Fackeln und Mistgabeln auf der Straße sein.
-
Ich habe die 4GB Aktion ausgenutzt und bei Instagram 2-3x am Tag in die letzten sechs Postings meinen Code platziert. Ebenso im AppStore als Bewertung und bei Trustpilot. So lief das gut. Ich bekomme sogar jetzt noch ab und zu Emails von fraenk, dass ich jemand geworben hab. Kann halt nur nix mehr oben drauf bekommen (außer fraenk erhöht das Basisvolumen für alle oder wenn ich das Zusatzvolumej buche).
Mit den „nur“ 3 GB geht da sicher weniger. Das kann ich mir durchaus vorstellen. Denke mal fraenk muss neben irgendwie einer plötzlichen Werbekampagne im Fernsehen und auf Streamingdiensten doch auch mal das Grundvolumen erhöhen. Aber das ist nur meine Meinung.
Solange Fraenk genug Marktanteile der anderen abgräbt bzw. hält, wird sich daran nix ändern.
-
https://www.mydealz.de/deals/t…s-291224-2483638#comments
Bislang keine Erfolgsmeldung. Ich mutmaße mal: eine Ente. Die "Verdopplung" von der Rewe redet wohl vom 10GB Paket, da ist es tatsächlich eine Verdopplung durch die 10GB für 1 Jahr pro Monat.. Beim 30GB gibt es wohl keine 30GB; ich warte weiter ab., Ich habe Rewe aufgrund der irreführenden Werbung eine Anfrage gestellt.
-
OK, vielen Dank für die Info.
Dann wurde es entweder durch die 1 Jahr 10 GB Aktion ausgetauscht oder sie haben es wegen Aldi Talk rausgenommen,da es eh in Kürze Erhöhung gibt.
Auf jeden Fall merkwürdig.
Die läuft auch.
-
Wo hast du denn davon gelesen?
Zur Zeit läuft bis Ende des Jahres die Aktion mit 10 GB extra für 1 Jahr in den Smart Tarifen.
Bei Rewe, seit dem 09.12. -> 12 Monate doppelt Datenvolumen bei den Smartpaketen über die Rewe-App.
-
Als Bestandskunde geht man bei solchen Aktionen leer aus oder?
Wenn sie kommt: ja.
-
Sollte bei JaMobile nicht die Aktion "Doppeltes Datenvolumen" zum Jahresende kommen?
-
Das war ja klar, dass gleich unqualifizierte Bemerkungen kommen.
Ich möchte Deine Oma mal erleben, wie sie reagiert wenn in einer unübersichtlichen Engstelle plötzlich Gegenverkehr auftaucht. Oder ein überholendes Fahrzeug auf der Autobahn leichte Schlangenlinien fährt.
Dann weicht meine Oma aus. Die kann Auto fahren.
Gegenfrage: Wer trägt denn die Haftung, wenn der Assistent, die KI oder der Autopilot des Fahrzeuges versagt und einen Unfall mit Personenschaden baut?
-
Drillisch nutzt ja jetzt sowohl O2 als auch Vodafone, richtig ?
Bedeutet das, dass wenn man sich irgendwo befindet, wo man mit Vodafone kein Empfang hat, automatisch zu O2 geschaltet wird ?
Nein, wie kommst du darauf?