Ich will mal hoffen, das die Schwarz Gruppe, die bei Lidl 90GB VF für 18,99 Euro rausgehauen hat, Penny/Rewe eins reinwürgen will und Kaufland Mobil ebenfalls mit 90GB Telekom für 18,99 um die Ecke kommt. Oder für 16,99 Euro ![]()
Beiträge von Timba69
-
-
Grundsätzlich müsste man reagieren. Da aber die regulären Konditionen bei Drillisch und Co. wieder auf „normalen Niveau“ liegen, rechne ich beim Waschbär eher mit +4 oder +5 GB und ggf. einer Anpassung der „anderen Tarife“.
Callya wird wahrscheinlich von 30 GB auf 40 GB hochgehen.
Was in Anbetracht der regulären 60GB bei Lidl noch immer zu wenig wäre.
-
Werden Daten immer noch im 100kB Block abgerechnet? Das ist mir immer noch ein Grund den Jahrestarif nicht mehr zu nehmen. Ansonsten klingt ja alles gut.
Spielt doch keine Rolle, wenn man nicht ständig das Netz verliert.
-
-
-
-
Ergänzend die Antworten zur Klarstellung:
zu a) am besten zunächst an mich als erste Anlaufstelle für die Analyse der Ist-Situation sowie einer Besprechung der Möglichkeiten
zu b) Neuverträge sind über mich bei o2 sowie 1&1 und Drillisch möglich.
Dann mach mal dein PM-Postfach frei oder schreibe MICH an

-
Das kann ich bestätigen 😊👍.
Norma Connect 10 GB im Edeka Smart 0 Euro Tarif eingelöst und man hat 5G ungedrosselt.
5G dauerhaft? Auch nach Tarifwechsel?
-
Warnung: Bei diesem Video kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Es besteht höchstes Risiko ein Schleudertrauma davon zu tragen, nicht nur wegen Henryk M. Broder und seiner absurden Argumentation, sondern auch wegen der journalistischen Neutralität, die mit Füßen getreten wird.
Das ist eine Kolumne, eine Glosse. Das ist keine Nachricht eines Journalisten. Und bei manchen Punkten trifft er den Nagel auf den Kopf.
-