4200 BEV in Thüringen in einem Jahr? Die Zahl ist vernichtend.
Beiträge von Timba69
-
-
Ich bin auch zufrieden, durch Corporate Benefits zahle ich 7,99€ für 8GB, die ich gar nicht ausschöpfe. So habe ich eher 12GB zur Verfügung.
Beim Discounter müsste ich 1€ mehr zahlen für 15GB die ich gar nicht benötige. 🤷🏻♂️
Ist bei meinem CB nicht dabei ...;( Ist das Code oder Portal gesteuert? Wenn es ein Code ist, hätte ich Interesse

-
-
So langsam könnte Hr. Schwarz seinen Tarifkracher vorstellen, nachdem alle anderen ihre Tarife vorgestellt haben. Die 90GB.Aktion bei LIDL war bislang der erfolgreichste Versuch

-
Da stimme ich Dir zu.
Das ist schon ein Riesen Unterschied.
Aber selbst bei den Telekom Discountern gibt es 15 GB für 8,99 Euro,was auch schon ein extremer Unterschied zu 8 GB für 10 Euro ist.
Auch die Preise/Zugaben für "For Friends Prepaid" und "Magenta Eins Prepaid" sind ein Scherz.
-
Ich hoffe sehr das Norma Connect und Kaufland mobil nächste Woche auch endlich das Datenvolumen an Aldi anpassen.
Ja mobil und Penny mobil haben es ja für Dienstag schon bestätigt,aber von Norma Connect und Kaufland mobil kam noch nichts.
Da kommt was und ich wette, das Schwarz-Kaufland einen raushauen wird; genau wie bei Lidl die 90GB Aktion. Das war kein Fehler.
-
Alle Kunden von Lidl Connect sind Kunden von Vodafone und alle von Kaufland Mobil sind Kunden der Telekom Deutschland. Das ist nicht nur die technische Plattform. Klar hat Lidl und Kaufland als Inhaber des Namens Lidl Connect und Kaufland mobil ein Mitsprachrecht. Dennoch hat auch Vodafone und Telekom eine „Mitsprachrecht“.
Aber nicht bei den Tarifen. Würde auch keinen Sinn machen. Und ich wette, das Kaufland einen raushauen wird im Telekom-Netz.
-
Wenn jemand da Fehler macht dann ist das Vodafone bei Lidl Connect oder Telekom bei Kaufland mobil

Die stellen doch nur die technische Plattform, die Tarife bestimmen Lidl und Kaufland. Was dachtest du denn? Wenn Schwarz Bock auf die Telekom hätte, dann kauft er sie einfach. Braucht er aber nicht, die biedern sich von selbst an, nachdem Lidl schon an VF ging.
-
Alles anzeigen
hab das gerade nochma nachgelesen.
Auf der Lidl homepage steht noch die Meldung: https://unternehmen.lidl.de/pr…23_pi_lidl-connect_tarife
>>für 1 Jahr war das wohl ne Aktion,die bis 6.1.ging (siehe Lidl Meldung).
➡️ Also war ne Aktion und (nur)für 1 Jahr und ist seit dem 7.1.schon nicht mehr aktuell.
-Aber wär natürlich genial gewesen ,wenn Lidl Connect das ma gemacht hätte.
So ging der Ping Pong Effekt von Aldi Talk 1:1 als hundertprozentige Kopie von Lidl Connect ,Ja mobil und Co.in gewohnter Manier weiter.
Wie es gefühlt schon tausend ma war und immer wieder so sein wird.
Nun, ich habe die 90GB und es läuft ganz gut. Das war auch kein Fehler, das war so gewollt. Lidl macht solche "Fehler" nicht; und selbst wenn: die Schwarz-Gruppe hat so viel finanzielle Firepower, das können sie bei Kaufland-Mobil (welches mehr Menschen nutzen, als man denkt!) ruhig wiederholen.
-
Ich will mal hoffen, das die Schwarz Gruppe, die bei Lidl 90GB VF für 18,99 Euro rausgehauen hat, Penny/Rewe eins reinwürgen will und Kaufland Mobil ebenfalls mit 90GB Telekom für 18,99 um die Ecke kommt. Oder für 16,99 Euro