-
Live Voicemail ist ein iOS Feature. Das IPhone dabei einfach vor der Mailbox ran. Geht halt nur wenn man auch Empfangsbereit ist. Kann man in den iPhone Einstellungen ausschalten wenn einem das frühe rangehen stört. Visual Voicemail geht bei all diesen genannten nicht.
Telekom original Prepaid hat die VC , oder?
-
Die neuen Tarife stehen jetzt auf der Webseite!
Wo steht, das der S 5GB zusätzlich hat, also 20GB inkl?
-
Danke bis hierhin.
Ich höre raus:
Norma ist der Favorit, ist aber schwierig aufzuladen. Penny Platz 2.
-
Wenn man für seine Schwester den besten (Preis/Leistung, Datenvolumen, Verwaltung, Upgrades, Pakete) Telekom-Discounter für monatliches Prepaid anstelle ihres bisherigen Laufzeitvertrages bei der Telekom haben will, wo sollte man zuschlagen? Ich hatte bei Kaufland auf eine ähnliche Aktion wie bei Lidl gehofft (90GB für 18,99 Euro), aber leider kam sie nicht 
Norma bzw. Penny soll ja von der App-Verwaltung gut sein?
Falls ein außerordentliches günstiges All-Net Postpaid-Angebot der Telekom bekannt ist (60-140GB) , dann auch gerne das
Je günstiger, desto besser .
-
Timba69
Du solltest die Regeln kennen. Crosspostings und falsches Forum!
Nächstes mal lösche ich alles!
Telekom-Discounter gesucht
Regel Nr. 7: Verfasse keine Crosspostings und Doppelposting
Erstelle keinesfalls mehrere Beiträge mit gleichem Inhalt. Doppelpostings nerven nur, belasten die Datenbank und unseren Traffic sowie die Moderatoren mit Arbeit. Sie nutzen keinem. Benutze die "Ändern-Funktion", wenn Du Deinem Beitrag noch etwas anfügen möchtest und erstell keinen weiteren Beitrag, da Doppel- und Mehrfachposts einen Thread schnell unübersichtlich werden lassen.
-
2023, wir reden von 2024.
-
Edit by Thomas: Gemischten Text im Zitat entfernt.
Timba69 nicht in das Zitat anderer User schreiben.
-
-
Gibt’s dazu einen Link
?
Ich hab' nichts in der Art/Preisklasse gefunden.
Ist ein uralter Tarif, den es mal gab. Hat meine Mutter auch. Unsere 10 Euro Datenflats laufen im Mifi. Und nein, sie laufen nur auf Kulanz weiter. Einmal gekündigt, kkmmt der Vertrag nie wieder. MVLZ gibt es auch nicht.
-
Fakt ist, dass die Verkaufszahlen von Elektroautos auch 2024 gestiegen sind.
ja, von 2 auf 3. Prozentual bitte selber ausrechnen.
BTW, Audi wird wieder mehr Verbrenner bauen und gibt sein Gerade/Ungerade auf.
https://www.mobiflip.de/shortn…s-zurueck-zu-den-wurzeln/