Weil sie eigentlich nicht in der gleichen Preis-/Verfügbarkeitsliga spielen.....
Beiträge von Timba69
-
-
Nun ja, Genscher kann und sollte man schon mit der deutschen Einheit in Verbindung bringen, denn man unterschätzt seinen Anteil teilweise enorm.
Auch Kohl war mit seiner freundschaftlichen und "kumpelhaften" Art gerade bei Mitterand und Gorbi nicht ganz unbeteiligt, unabhängig von seinem späteren politischen Verhalten.Ob das einen Preis würdigt ist? Ich würde sagen ja....
-
-
Kommt bei euch der Pre mit einem attraktiven Preis?..:-)
Mein Hinweisthread wurde ja leider (scheinbar zu Recht) "gelöscht".
-
Sieht fair aus:
1x Palm Pre
1x LG KP100
1x Gutschein von Maxchoice über 50 Euro
2x keine AGs
Tarif sind 2x9.95 Euro Talkline o2 ExtraFixkosten sind also: 477 Euro - LG - 50 Euro = ??? , also besser als das MyHandy Kaufangebot.
Wenn ich was übersehen habe, hier im Thread posten. Wenn es was billigeres gibt, auch...:-)
-
Ach, und wenn McCain anstelle von Obama den Krieg gg. den Iran und/oder Nordkorea oder ähnlich angefangen hätte?
Da ist der Friedensnobelpreis für Obama schon verdient.
Nochmal, das kann man nur verstehen, wenn man sich intensiv mit der (Innen-)Politik der USA beschäftigt hat und weis, wie sie "ticken".
Obama hat schom mehr bewegt, als ich jemals für möglich gehalten habe....diese Art von Politik ist Jahrzehnte her, slebst wenn man Clinton als guten Präsidenten bzeichnet.
Und da hat Obama mehr geleistet, als alle anderen Friedensbringer zusammen. Und ich wurde auch niemanden die Preis verleihen, der dauernd, aber ohne Ergebnis auf Menschenrechtsverletzungen in z.B. China hinweist.
-
Tatsächlich? Warum?
Mit E+/Base läuft alles wunderbar.
-
uwm:
Zitataber den Nobelpreis für ein paar schicke Absichtserklärungen zu vergeben halte ich für falsch.
Wie bereits oben erwähnt, hat er den Preis nicht für seine Aussagen bekommen, sondern für sein Handeln bis jetzt.
Welches sich, wenn man sich das Medienecho in den USA ansieht, fundamental von seinen Vorgängern unterscheidet.
Ich behaupte mal, das er maßgeblich entscheidend dafür ist, das es bis jetzt noch nicht zu diversen "Handlungen" gegen den Iran, Nordkorea und Pakistan/Afgahnistan gekommen ist.DAS bekommt man aber erst wirklich mit, wenn man drüben längere Zeit wohnt/lebt.
Dank meiner Frau ist dies jetzt der Fall und nach 9 Monaten habe ich gerade einen kleinen Einblick bekommen, wie schwierig es sein muß, die USA im Zaum zu halten.Unabhängig davon ist er unbestreitbar der Mann, welchen man(n) mittels Nobelpreis die moralische Handlungsfreigabe geben sollte, denn mehr (gute/böse?!) Macht vereint tatsächlich keiner auf diesem Planeten.
-
Welche FW hast du drauf?
-
Wie neu, für meinen US-Urlaub als "Youtube-Camcorder" gekauft, aber nicht benutzt, da meine DSLR bessere Fotos(!) macht.
Wie neu, OVP, Rechnung, Garantie, Zubehör.
Schwarz, Preis incl. Versand versichert: 145 Euro.
Wahlweise Abholung in Berlin.