Wichtig: Wie ist der Browser/Mail-Client/Kamera?
Beiträge von Timba69
-
-
-
schon mal in UK (amazon/ebay) geschaut? Bei DEM "Pfundkurs"..:-)
-
schön wäre es, wenn Deltatec VOR ebay hier was anbieten würde...:-)
Suche nen guten LCD von 37-40"...:-)
-
Also direkt in den Offlineshops?, dann gehe ich Montag nochmal los......:-)
-
Zitat
ich meine sieht man den text den nicht das man schreibt??
Doch, es sei denn, man schreibt über das Feld hinaus....
Einbuchen in ein Netz und Wifi ist doch kein Problem. Daher ist aGPS doch kein wirklicher Nachteil.
ZitatIch wüsste z.B. auch gern, ob der Pre problemlos (Daten und Telefonie) mit einer US-GSM SIM von AT&T funktioniert, da ich davon meinen Kauf mit abhängig machen werde. Ich nutze in den USA eine AT&T GoPhone Prepaid Karte und würde äußerst ungern vor Ort feststellen, dass ich in den 4 Wochen in New York über Weihnachten/Neujahr meinen Pre nicht nutzen kann.
DAS glaube ich eher nicht, da es keine US-GSM-Geräte gibt, und somit auch keine automatisch hinterlegten Datenkonten, vermute ich.
-
Zitat
Hast Du noch nen Tipp zum Thema Kopieren/Einfügen - ich schaffe es einfach nicht.
Funktionstaste links und "C" und/oder "V"

-
DAS glaube ich eher nicht, wenn man die Sinnkontext von der Unterhaltung von mazirr und Allah verfolgt....
-
Zitat
Ich bin selbst Moslem (jedenfalls auf dem Papier), deswegen wollte ich mir den Namen unter den Nagel reissen, bevor es ein Christ tut.
Was soll das denn?
-
Man(n) muß sie aber nicht nur technisch vergleichen, sondern halt auch das P/L-Verhältnis....