@medienversand.eu:
Läuft die aktion noch?
Experia X1 möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@medienversand.eu:
Läuft die aktion noch?
Experia X1 möglich?
Welche Geräte funktionieren denn zur Zeit?
Auch das X1?
amazon uk, 150 incl.
@stangelwirt:
Zitatich-bin-neu-usa-insider-wissen
Neu nicht, nur mein Lebensmittelpunkt hat sich verschoben,..:-)
Visum und Paß habe ich schon seit fast 10 Jahren....:_)
Ja, aber alle Provider / Netzbetreiber hier setzen auf GSM/UMTS, der Sprint Pre setzt auf CDMA und ist alleiniger Vertreibspartner in den USA. Von daher schätze (!) ich, das es (noch) nicht funktionieren wird.
ZitatUnd zu dem Thema, wer ihn mehr verdient hätte kann ich keinen Namen sagen, sowas geht einfach über meinen Horizont heraus
Aber zu sagen, wer ih NICHT verdient hat, das geht?!....
ZitatWas bitteschön hat die USA / Obama für den Weltfrieden getan?
Wahrscheinlich mehr, als man (du) gemeinhin denkt. Die USA ist nicht immer "the Evil"...
Zitat"Hier wurde ein Preis für Versprechen vergeben, nicht für Leistungen."
Ist nicht das erste Mal in der Geschichte, wenn es so wäre. Aber Obama hat wenigstens die Macht dazu, was zu ändern. Im Gegensatz zu manch anderen, die auch nur erzählen, aber nix bewegen.
ZitatIch benötige auch einen neuen Fernseher. In meiner engeren Auswahl wären: LG Electronics 42LF2510 LG Electronics 42LH3010 LG Electronics 42LH3000 Toshiba 40LV685D Samsung LE40B550 Samsung LE40B530 Philips 42PFL5604H Philips 42PFL3604 Kann jemand eines der Geräte empfehlen?
Ja alle. Denn ungenauer kann man nicht fragen.
@: ???:
ZitatFür mich wäre interssant, wie es mit AT&T GoPhone in den USA aussieht ...
Eher schlecht, siehe eines meiner Postings weiter vorne -> es gibt in den USA kein GSM-Pre, also auch keine Kontodatenhinterlegung.
DEN würde ich auf jeden Fall zurückbringen.
gibt aber keine punkte. Wobei 1punkt für 10euro auch nicht grad toll sind...
GSM:
In Berlin kannst auch nach den 50 Tochstones noch an deine Ladestation kommen..:-)
Ich habe in Berlin bei 2G/GSM kein Schirpfen, Schnarzen, Zirpen.
Auch ist meine Verarbeitung nach 4 Tagen immer noch gut, da waren andere Hersteller nicht besser.
Und den Pre mit dem Iphone vergleichen, halte ich nicht für sinnvoll, da das iPhone deutlich teurer ist....