Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    ... Ähm... wieder zum Pre... der verursacht heftige Nebenkosten!!!
    Habe heute schon fast eine Rolle Bounty-Küchepapier verbraucht um das Teil einigermaßen sauber zu halten... macht süchtig... :eek: putzte ihn gerade wieder. ;) ...

Dann wechsle mal die Papier-Marke dann gehen die Nebenkosten auch rapide nach unten ;-)

Schön übrigens wieder von Dir zu hören.

Viele Grüße

• Ach schade. Was ist denn mit dir Dragon? Wieso bist du nicht dort?

Mal ne frage ab wann kann man morgen bei O2 bestellen? Will ja noch versuchen einen Touchestone dazu zubekommen ;)

Twitter mich ;)

• Kann mir mal jemand sagen wie man die neue SW drauf bekommt?
    Ich meine die 1.1.3

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Ich habe mir den Palm heute Abend im O2 Store in Berlin geholt. Dort wurde bestätigt, dass über Nacht ein neues Update freigegeben wird, dass dann über die Update Funktion abgerufen werden kann!

Den Touchstone und das Cover gab es dazu. Ich glaube, sie haben auch ein paar mehr als 50 ausgegeben, aber irgendwann war Schluss. So gross war der Andrang aber nun auch nicht, fand ich. Lustig fand ich, dass keine Frau angestanden hat :D

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Kann mir mal jemand sagen wie man die neue SW drauf bekommt?
    Ich meine die 1.1.3

Einfach im Menü auf "Updates" gehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich war heute im O2 Shop und hatte eines mit 1.1.2 und eins mit 1.1.3 in der Hand
    Bei dem Pre mit der älteren Version war eine Karte drin und Update wurde gestartet.
    Es kam dann die Meldung das die 1.1.2 Version die aktuelle ist.
    Die 1.1.3 war aber schon um einiges angenehmer in der Bedienung, lief alles flüssiger

• GSM:

In Berlin kannst auch nach den 50 Tochstones noch an deine Ladestation kommen..:-)

M.Starke:

Ich habe in Berlin bei 2G/GSM kein Schirpfen, Schnarzen, Zirpen.
    Auch ist meine Verarbeitung nach 4 Tagen immer noch gut, da waren andere Hersteller nicht besser.
    Und den Pre mit dem Iphone vergleichen, halte ich nicht für sinnvoll, da das iPhone deutlich teurer ist....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Ach schade. Was ist denn mit dir Dragon? Wieso bist du nicht dort?

Mal ne frage ab wann kann man morgen bei O2 bestellen? Will ja noch versuchen einen Touchestone dazu zubekommen ;)

Lt. O2-Hotline ab 9 Uhr

Gruß HackeZeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!