MWConn ist doch das unübersichtliche Stück Software, oder..:-) ?
Beiträge von Timba69
-
-
Hallo!
Ich habe heute mein Dell Mini 9 mit dem eingebauten HDSPA MOdul 5530 bekommen.
Im Moment ist die Vodafone Dashboard Software installiert, mit der aber weder meine T-Mobile Karte, noch meine E-PLus Karte laufen, obwohl (!) es laut mydellmini.com laufen sollte.
Ist das Ding nun doch simlocked (glaube ich nicht) oder bin ich nur zu doof? Gibt es eine kostenlose Ein-Klick-Verbindungs-Software?
Danke
Tommy
-
-
In der Praxis nicht wirklich.
-
Hallo!
Ich habe heute mein Dell Mini 9 mit dem eingebauten HDSPA MOdul 5530 bekommen.
Im Moment ist die Vodafone Dashboard Software installiert, mit der aber weder meine T-Mobile Karte, noch meine E-PLus Karte laufen, obwohl (!) es laut mydellmini.com laufen sollte.
Ist das Ding nun doch simlocked (glaube ich nicht) oder bin ich nur zu doof? Gibt es eine kostenlose Ein-Klick-Verbindungs-Software?
Danke
Tommy
-
1 Stunde nach Öffnung war alles weg...
-
@deagon-tmd: Herzlichen Glückwunsch zum Newbie..:_)
-
Bitte?
ZitatBin jetzt übrigens nach Lagebesprechung mit meiner Frau weg von Florida (boah sind die Hotels da teuer!!)
Florida ist mit Abstand in den USA der günstigste Hotel-Bundesstaat.
-
Nein, das ist kein "nur" Schnäppchenthread.
Und nein, Sinn einer Community ist es nicht, einfach lasch eine Frage in den Raum zu werfen und sich diese bequem benatworten zu lassen, sondern aktiv und passiv mitzuarbeiten.
Dafür gibt es ******* oder die krokofarm, die dreisterweise schon wieder mal den Tipp aus einem anderem Forum geklaut hat
(Dabei: Kann man Schnäppchentipps und genaue Anleitungen wie hier mit einem "Copyright/Urheberrecht" schützen?)
Wenn du Zeit investiert hättest, hättest du selbst ein Ergebnis bekommen.
-
Archos TV+ incl. aller Plug-INs für 99 Euro....:-)
BTW:
Der Archos TV+ hat ja keinen Antenneneingang. Gibt es von Archos eine(n) Tuner(box), die klein ist und einen Antenneneingang hat?Ich habe keinen externen Receiver, da ist DVB-T, DVB-C und S im TV eingebaut..:(