Beiträge von Timba69

Verkauft wir das o.a. Gehäuse..:-)

Zitat

Offizielles Statement Lian-Li:

In Hinblick auf den unbestrittenen Erfolg der Microsoft XBOX360(TM) Spielekonsole präsentierte Lian Li bereits auf der CES Expo 2008 in Las Vegas das PC-XB01 Aluminium Gehäuse, das in den darauffolgenden acht Monaten mit Hilfe von Anwendern auf die Anforderungen der XBOX360 Besitzer zugeschnitten wurde.

Es funktioniert tatsächlich total einfach, meine Xbox360 ist unhörbar. Entsprechende Videos gibt es auf Youtube zu sehen.
    Dieses Gehäuse ist unbenutzt, da Ersatzgehäuse für meine Xbox Elite 360, die ich aber hier verkauft habe.
    Rechnung von Caseking.de aus Juni 2009 lege ich bei, die liegt hier irgendwo rum..:-)

Von daher kann und muß das Gehäuse weg.

Technische Daten
    Standard XBOX360
    5,25" Schächte extern 1 x
    5,25" Schächte intern 0 x
    3,5" Schächte extern 0 x
    3,5" Schächte intern 0 x

Montagemöglichkeit für Lüfter min. 1 Stck
    Höhe ca. 416 mm
    Breite ca. 160 mm
    Tiefe ca. 250 mm
    Gewicht (ohne Netzteil) ca. 2.36 kg
    Material Aluminium

Lieferumfang:
    Gehäuse, Lüfter, Montagematerial, OVP, Anleitung

Preis incl. Versand: 80 Euro

Verkauft wird das Inspiron 910 aka Dell Mini 9 aka A90 incl. HSDPA Modul
    (Vodafone Edition ohne Simlock/Branding) mit XP SP3.

Das Gerät ist nagelneu, Rechnung vom 02.08.09, serienmäßiges Zubehör ist dabei.

Ausstattung ist bekannt, incl. 16GB SSD von Intel, Bluetooth, HSDPA Modul
    Gerät ist schwarz.

Versand via DHL 7 Euro.

Preis: 300 Euro VB

Für Bastler: Dieses Gerät ist das am besten geeignete, wenn man Mac OSX 10.5 installieren will:....:-)

Moadl:

Zitat

Hallo zusammen, ich habe heute erstmals meine MobileMe-Galerie etwas eingerichtet, und da fiel mir im Bezug auf Videos Folgendes auf: MobileMe akzeptiert bei mir nur Videos, die ich auf dem iPhone (3GS) aufgenommen habe, d.h. z.B. Urlaubsvideos im avi-Format kann ich zwar hochladen, jedoch kann ich sie mir im Webinterface sowohl am Mac als auch am PC nicht anschauen. Lediglich per iPhone aufgenommene Videos werden problemlos im Quicktime-Player abgespielt. Auch komisch: Wenn ich avis ins iPhone-Video-Format per VisualHub konvertiere, dann kann ich sie zwar auch hochladen, jedoch geht wiederum kein Ansehen. Habt ihr diesbezüglich ähnliches beobachtet? LG

Nein, da liegt ein Fehler im Browser bei dir vor oder bei der Konvertierung....