1) Quelle?
2) Quelle?
3) VPN bzw. Proxy mit Multi-IP kann man nicht "sperren", da man sonst den gesamten Adressraum sperrt, was technisch nicht möglich ist, bzw. nicht Apple.
Bei meinem Proxy liegt das Volumen bei 25GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1) Quelle?
2) Quelle?
3) VPN bzw. Proxy mit Multi-IP kann man nicht "sperren", da man sonst den gesamten Adressraum sperrt, was technisch nicht möglich ist, bzw. nicht Apple.
Bei meinem Proxy liegt das Volumen bei 25GB.
ZitatKeine Sorge. Solange ich solche Kunden habe wie ihr, werde ich niemals notleiden. Ich frage mich nur wo ich solche Kunden finde. Hier in Hamburg gibt es anscheinend nur mündige Kunden, die auch einen Taschenrechner bedienen können. Also keine Sorge ich werde Euch bei dieser Diskusion nicht mehr mit Denkanstößen belasten um niemanden die heile Welt zu zerstören
Buahaha, geilo.
Gib mir bitte deine Nummer von deinem Autohaus, bei dir suche ich mir meinen nächsten Leasing-Dienstwagen aus.....Versprochen!
Ich sage nicht das du spinnst....
Backup nützt was, und zwar immer dann, wenn Itunes nicht online geht.. und das lässt sich ja mit einem Account bewerkstelligen.
Apple wird auch keine IP-Sperren einführen, da sich Apple garantiert nicht die Kohle durch die Lappen gehen lässt. Das einzige, was Apple schaden könnte, wäre der Entzug der Rechteinhaber...aber da hat Apple wohl vorgesorgt, denke ich, wenn ich mir ihre Statements ansehe.
Thema Proxy: Dann solltest du mal einen Nutzen, den du bezahlen musst, die laufen schnell, stabil und relativ günstig.
T(h)or und Co. kannste in der Tat vergessen.
Verkauft wird:
iPhone 3G 8GB aus Juni 2009, Rechnung vom 12.05.09 VVL bei Vodafone/Telcoland.
Telcoland übernimmt für VF Kunden die offizielle iPhone Beschaffung aus Italien, wenn dies gewünscht ist.
Garantie/Gewährleistung übernimmt Telcoland.
Meine Mutter hat sich das iPhone bestellt, ein paar mal benutzt und sich jetzt ein Nokia 5800 gekauft. Touchscreen ja, Apple-Bedienung für meine Mutter: Nein..:-)
Zustand: Wie neu, die Werksfolie klebt noch auf dem Display.
Keine Schäden, Kratzer.
Unlocked von Werk aus, OS ist noch 2.1, da das Telefon bei meiner Mutter liegt...
OVP, Zubehör, Rechnung (Kopie) dabei.
Preis 400 Euro incl. Versand DHL.
Abholung in Berlin möglich.
Danach "Langsam verliert die Diskusion an Wert..." glaube ich wirklich, du verstehst nicht warum es geht, oder?
Warum willst du ein geleastes Auto kaufen, welches mit RWL angeboten wird?
Verstehe ich nicht.....
Also eigentlich ja, aber offiziell von dir nein....:-)
Wenn wir aktuell Versatel (unzuverlässig, DSL 2000) haben und zusätzlich einen VDSL-DSL Anschuß (soll laut T-entertain.de gehen) bei dir haben wollen, ich mehrere T-Mobile Veträge habe, bekomme ich von dir was ausgezahlt/an Hardware? Ich blicke gerade nicht durch....
Zusatzfrage: Kann man Versatel einfach kündigen und auf die Telekom umstellen, obwohl Versatel das nicht will?
Das wir die 19Euro bis zum Ende der vetragslaufzeit zahlen müssen, weis ich....
@stangelwirt:
Eben.
Es ist vollkommen egal, welchen Restwert das Fz. hat, du bezahlst vorab die Kilometer, deswegen heist das ja Kilometerleasing.
Quark.
Im größten deutschen Apple-Forum ist davon nichts bekannt. Mein US-Account funktioniert seit 3 Jahren problemlos.
Merkwürdig ist nur die Häufung der Fälle in deinem Bekanntenkreis....
Und selbst wenn der Account gesperrt werden sollte; deswegen hat man ein aktuelles Backup aller Daten... ![]()
Ach so, no Prob..:_)