-
Eben.Es bleibt aus meiner Sicht nur zu Hoffen, das sich die Betreiber der Hallen oder Gelände, Imorteure und Händler, sowie der Deutsche Dachverband das BVerfG anrufen, wenn das Verbot kommen sollte.
(Dazu sei angemerkt, das ich seit 10 Jahren Paintball spiele, angefangen in den USA bei meinem Studiumsaufenthalt drüben. Mittlerweile sind die Gehälter, Spielereinkünfte und Verkäufe im Paintballbreich eine fest und "große" Größe in den USA. Hier in Deutschland erfreut sich aber Paintball auch einer immer größeren Beliebtheit, erst gestern habe ich dreimal eine halbstündige Einweisung in unserer Halle machen müßen, da drei "Jungesellenenabschiedsfeiern" fast zeitgleich spielen wollten....und die Halle war gestern (wieder einmal) Knackevoll...)
-
Meine ETickets waren nach 5 Min bei checkmytrip sichtbar....
-
Bitte...:-) aber djonnw hat auch Anteil daran..:-)
-
docpille: Nein
chris8181: Bitte slebst probieren mit dem o.a. Lösungsweg. Wenn keine BA/AA Angebote dabei sind, lässt es sich nicht buchen.
Beachte bitte im Juni/Juli ist Hochsaison, 400+ Euro ist mit BA noch ein Schnäppchen
-
Achtung: laut mobilcom wap-basierend, irgendwie kann man bei mobilcom mit den 50% tarif keine vernünftigen daten buchen... Ich hatte ja in allen threads der hãndler gefragt...
-
-
-
Verlängern muß man nicht, richtig? Also Treuevorteil?
-
Ehrlich?
Sind möglich, aber: dann suche bitte selbst. Ein bischen Eigeninitative sollte drin sein, oder?
-
Also "Step bei Step" bei den o.a. Daten:
Expedia.fr aufrufen
Vol. oben in der Leiste anklicken !
Multi-City Auswählen
Flüge eingeben:
TXL-JFK 09.09.09
JFK-TXL 17.09.09
BOS-JFK 10.02.10
dann einen Flug aussuchen und auf weiter klicken
dann wird bei Expedia erst die Steuer angezeigt, wo oben in roter Schrift darauf hingwiesen wird, das der Flugpreis geändert wird....