@fonmarkt:
Oke, der Bestellweg ist der gleiche?
Und das Sony C980i ist bestimmt das W980i gemeint, oder?
PS: Sehe gerade, das auf der mobilcom-Seite die 60 min inkl. bei dem Angebot verschwunden sind, bei euch gilt das aber noch, right?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@fonmarkt:
Oke, der Bestellweg ist der gleiche?
Und das Sony C980i ist bestimmt das W980i gemeint, oder?
PS: Sehe gerade, das auf der mobilcom-Seite die 60 min inkl. bei dem Angebot verschwunden sind, bei euch gilt das aber noch, right?
Achtung: Nur BA-Verbindungen möglich, beachtet bitte, das ein zusätzlicher Flug ein paar Wochen später innerhalb der USA gebucht werden muß, z.B:
TXL-JFK 09.09.09-17.09.09
BOS-JFK 10.02.10 (!!!! mit AA-Codeshare)
für et voila: 223 Euro...
Nöp, das geht nicht, leider..:-) Aber Babelfish-Altavista hilft dir...
Wichtig ist nur Vol= Flüge und Multi-Vol!
Neues "Angebot" bei expedia.fr:
Fuel-Surcharge Fehler bei expedia.fr:
Im Moment wird diese nicht berechnet, so ist z.B. TXL-JFK für 233 Euro all incl. möglich.
Ablauf ähnlich bei der LAN-Aktion wie hier von mir oderdjohannw beschrieben..:-)
Bedingung: Kreditkarte und Mut zur Lücke...
Nein, das war nur Kurzfristig für Vertragskunden, als T-Mobile von Vodafone verklagt wurde.
Ich hatte TT-selbstverständlich vorrausgesetzt, das E+ unseren Händlern Top Provisionen zahlt..:-)
Kann ich die 19,95 Flat als Option mit der MVLZ von 6 Monaten auf eine (!) Simkarte mit der Base2-Flat buchen?
Trotzdem immer noch ok....
Datenoptionen buchbar?
@fonmarkt:
Übersehen?:
Zitat@fonmarkt: Ich habe gerade mal mit mobilcom telefoniert, die Buchung der 250MB Flat bzw. die Internetflat soll händlerseitig buchbar sein..... könnt ihr da nochmal Druck machen, da das die Attraktivität des Vertrages steigert..:-) Wie lange läuft die Aktion?!
Würde gerne den Vertrag mit meinem iPhone nutzen..:-)
Wie jetzt? Bekommen die Erstbesteller die 10% noch und die anderen nicht, die gewartet haben, bis alle Infos draußen sind?
Wleche Datenflats kann man noch definitiv dazu buchen?