Denke auch, dass es besser so ist..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Es erscheinen ja auch neue Geräte und der MWC ist vorbei.
-
Hat dein iPhone eine BAD ESN?
Wo gekauft? Wenn nicht(!) bei oder von Verizion (auch die sind GSM/LTE-fähig) wird es schwierig (wenn auch nicht unbedingt unmöglich), das sagte ich ja bereits.
Siehe auch hier:
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Tja, das tägliche Problem des Spekulanten...Nur, wenn man spekulieren muss...:-) Und eigentlich muss ich nicht...Naja, abwarten.
-
War das letzte Statement zu SAR...:-) Die Grundproblematik ist hingegen hinreichend ausdiskutiert, da gebe ich dir recht.
-
Ne, eigentlich keine Lust...:-)
Lassen wir SAR das Thema einfach allein durchdiskutieren.
@sar:
ZitatDu bist direkt zur Stelle wenn es um das Thema geht, oder ?
Nun, das könnte man DICH viel eher fragen, oder?
ZitatZitat SAR:
Nur mal so Interessehalber, woher weisst du das es ein Gerät aus dem Angebot ist, hast du den VK angeschrieben ?
-
Aktuell sind die Datensnacks wieder so hoch? - >o2 lernt es echt nicht mehr..:-)
Btw:
Nachdem ich einen Vodafone Cube mit 50GB Option habe, bräuchte ich eine meiner BaseGo 50GB-Karten nicht mehr.
Frage daher in die Runde: jetzt verkaufen oder bis Juni warten, bis entweder a)hoffentlich raus ist, was mit den Base Go Karten mit aktiver 50GB Option passiert (es also weiterläuft, kostenlos oder gegen Zahlung) b)die Karte+Option ersatzlos eingestampft wird; gegen alle Widerständen.
Es ist ein Vabanque-Spiel. Entweder die Karte wird deutlich mehr wert, als bei einem jetzigen Verkauf, oder sie ist wertlos...:-)
-
Wie immer sind es unter anderem die zeitliche Nähe, die sprunghafte Häufigkeit der Angebote und der Hinweis auf die Rechnung eines Elektronikmarktes.
Im Übrigen hatten wir die Diskussion schon: wenn Verdachtsmomente auffallen, einfach die Forenleitung informieren und das Angebot wird im Zweifel gelöscht/nicht gelöscht.
Trotzdem kann man diesen Thread nutzen, um als Interessent evtl. ersehen zu können, ob man nicht gerade zu viel für das Produkt kauft; allerdings kennen wahrscheinlich mittlerweile 90% der aktiven TT-User ******* und Co. und können sich zusätzlich ihr eigenes Bild machen. Verhindert einfach ein Übervorteilen.
Und ein paar Anbieter im Biete verhalten sich hingegen absolut fair und schlagen nichts oder fast nichts auf, wenn man noch die Versandkosten abzieht, die die Anbieter haben.
-
-
Noch aktuell? Oder gibt es aktuell keine guten Angebote..:-)?
Ich suche nach wie vor für meine Mutter:
(Crossposting)
Suche für meine Mutter eine VVL ihres aktuellen Vodafonevertrages zu sehr guten Konditionen...:-)
Am 22.02.2017 kündigte sie fristgemäß, damit die Kündigung nunmehr zu Mitte Mai 2017 rechtswirksam wird.
Aktuell zahlt sie für All-Net Flat, All-SMS und 1GB unglaubliche 44,99 Euro im Monat. Das geht definitiv billiger.
VVL des Vodafone Vertrages unter Beibehaltung der aktuellen Rufnummer zu günstigeren (rechnerischen) Konditionen. Direkt eine niedrigere Rechnung wäre aber besser...:-)
+
aktuelles Smartphone, wie Samsung S8, S7, Iphone, Google Pixel, etc.... zu einem vernünftigen subventionierten Preisoder
Neuvertrag in einem "D-Netz [T-Mobile oder VF]" zu ebenfalls besseren Konditionen unter ebenfalls Beibehaltung der aktuellen Nummer (Portierung)
+
aktuelles Smartphone wie Samsung S8, S7, Iphone, Google Pixel, etc.... zu einem vernünftigen subventionierten PreisDANKE!