Ist denn das Otto-Pack bzw. das T-Mobile Xtra-Pack mit der richtigen Baseband-Version ausgerüstet?..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Das mit E-Plus würde mich auch interessieren...bzw. wichtiger wäre BASE..!
Klappt das noch?
-
Mh, die wissen auch nicht alles..:-)
Aber danke
-
Auch wenn ich nerve:
Ist das ein original E+ Vertrag? Wenn ja, sollte eine Einzahlung ohne weiteres möglich sein, wenn ich diverse Postings hier im Forum richtig deute.
Unter Angabe der Kundennummer als Verwendungszweck.
-
ich war am 20.01.09 bei MediaMarkt und habe bis jetzt nichts schriftliches außer der SMS, "Herzlich Willkommen bei Alice"...
Normal?
-
Tatsächlich? Sind keine Einzahlungen mehr auf das Kundenkonto bei E+ möglich?..:-)
-
Rufnummernmitnahme möglich?
Einzahlung auf das Kundenkonto möglich, incl. der 3,50 mtl (27 Euro gesamt) ?
-
Hi!
Was soll denn das 8GB über den Daumenkosten?..:-)
Achtest du auf das "richtige" Baseband?
-
Danke, dann bin ich beruhigt. Die FUN und COMFORT-Abfrage war positiv. Das wird ein echter Analoger-Anschluß
Wie ist die Qualität von IP-TV?Alicer: Hat die TV-Box einen HDMI-Ausgang, wenn man sie mietet?
DANKE
-
@all:
Ich wohne ja in Berlin und die Abfrage hat mir "bescheinigt", das ich einen echten Telefonanschluß bekomme....allerdings hat der MM-Fachberater "nur" einen analogen Anschluß gebucht.
Kann ich irgendwie nachträglich den ISDN-Anschluß buchen lassen, oder ist der analoge Anschluß genauso "echt"?!?Ich bin ja leider kein DSL-Crack, eher Mobilfunk..:-)
Danke
Tommy