wie gesagt, bei mir geht alles und ich wohne in Berlin.
Wie zufrieden sind denn die Alicekunden hier im Forum?..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie gesagt, bei mir geht alles und ich wohne in Berlin.
Wie zufrieden sind denn die Alicekunden hier im Forum?..:-)
Gerade getestet:
Wenn bei mir in Berlin Comfort und Fun und Light verfügbar sind, gibt es einen "richtigen" ISDN-bzw. Analog Telefonanschluß?
Und in den 29,90 Euro sind laut Homepage bei mir incl.
-DSL16.000
-Telefonanschluß (ISDN +2Euro)
-Festnetzflat
-TV (Private bis 30.06) + Receiver für 2,90 Euro mtl. oder 69 Euro einmalig
-SIM für 19 Euro incl. 30MB mtl.
Bekomme ich das bei MM/Saturn auch, incl. des 300 Euro Gutscheines? Kann mann wahlweise zu Saturn oder MM gehen?
Danke..:-)
Waren deine Geräte ohne Simlock? Und welcher Druck kam denn aus Bonn? Wegen Vorverkauf?
Sind die Geräte auch ohne T-Mobile vollständig nutzbar?
PM me..:-)
Danke...:-)
Betreiben würde ich mein Prepaid-iPhone eh mit einer Xtra Click...:-)
MMS mit Bildern und Text reicht...gut.
Die Tastatur kann also mittlerweile auch quer dargestellt werden...auch gut.
Was mich wundert: das iPhone wird ja hinlänglich als das Surf-Handy dargestellt....warum kann es dann kein Flash?
Im Vergleich zum Nokia 5800 wirkt das merkwürdig und im direkten Bezug auf das Nokia 5800...hat einer hier beides ausprobiert und kann was dazu sagen?
Ich hänge mich hier mal ran, da für mich die Entscheidung zwischen dem Nokia 5800 und dem iPhone ansteht...:-)
Das connect -Sonderheft und das Forum hat mir schon fast alle Fragen beantwortet, außer folgenden:
-Gibt es inzwischen Möglichkeiten, Profile anzulegen, auch mit Zusatzsoftware?
-Globale Suche im iPhone?
-iTunes-Shop über das Mobilfunknetz?
-MMS?
-Tastatur im Querformat bei eMail/SMS, nicht nur im Browser?
-Flash im Browser?
-Navigation?
Besten Dank im Vorraus an das Forum...:-)
Zumal die Aussage totaler Quatsch ist, da die 100 Euro erst später eingefügt wurden....die Verantwortlichen wissen wohl ganz genau, das es 100 Euro gibt. Ich würde auf Anrufe der Hotline nichts geben. Erst, wenn am Montag die Abteilungen wieder im Haus sind.
Screenshot der Seite gemacht?
hat das Ding ein LG-OS und wird per Touchscreen gesteuert?
Siehe Topic:
Suchen zwei Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit (Alice, Congstar, oder ähnlich) aber mit echtem Analog/ISDN-Anschluß...und DSL-Flat
oder (!)
zwei Versatel-Verträge für je 19,99 Euro (DSL-Flat/ISDN) mit höherer Auszahlung als 200 Euro (bietet der MM gerade an..)
MFG
Tommy
Jup, her damit..:-)
Siehe Topic:
Das 2G darf bis 250 Euro kosten, das 3G bis 350 Euro.
Alles anbieten, auch gerne welche mit T-Mobile-Lock.
Besser ist aber eines ohne Simlock!
Tommy