Google G1 "Android" im Vorverkauf. Mit und ohne Vertrag

• Leider gab es enormen Druck aus Bonn, Angebote musste beendet werden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Was ist mit den bisher eingegangenen Bestellungen?

DaRappa
    Würde glaub ich alle Deine Besteller interessieren ....

• Wird natürlich ausgeführt, ist doch logo...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• kann ich aus deinem angebot schließen das t-mobile auch geräte ohne tarif anbieten wird?
    net lock frei wäre schon eine feine sache :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wird natürlich ausgeführt, ist doch logo...

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :D

• Hat schon jemand einen anderen Status als "in Bearbeitung?, also vielleicht "Unterlagen erhalten"?

Hab auf meine Einsendung der Unterlagen noch keine Reaktion von Andreas!

• DaRappa:

Waren deine Geräte ohne Simlock? Und welcher Druck kam denn aus Bonn? Wegen Vorverkauf?

Sind die Geräte auch ohne T-Mobile vollständig nutzbar?

PM me..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!