-
@stangelwirt und david-jay:
Zitat
genau dafür ist das widerrufsrecht da: um ihn testen zu können wie im geschäft.
Genau dafür ist das "Widerrufsrecht" (im übrigen die falsche Bezeichnung) nicht da.
Der Gesetzgeber hatte für etwas anderes im Sinn und das zu Recht.
-
Tatsächlich? Die wnw-Handyflat für 9,95 bzw. 14,95 funktioniert mit dem iPhone 3G?
Wäre ja wahnsinn...:-)
-
Krappe:
Zitat
Bekomm nen Rahmenvertrag und hab mir ein Angebot machen lassen das ich nicht abschlagen konnte. Preise darf ich glaub nicht nennen!
Buahahahhaha, das habe ich ja noch nie gehört....
-
Ich finde die 28´Reihe total mies, aufgrund der nicht wegklappbaren Mittelarmlehnen....
-
Finde ich nicht, der CM7 1.6 (!) ist ausreichend schnell, selbst unter Vista. Unter XP kann man sogar zocken (GTA Vice City, MaxPayne)
Für die typischen Arbeiten sind ausreichend Reserven vorhanden, auch Flash-Filme oder 720p streifen ruckeln nicht, im Gegensatz zu dem, was die Ct erzählt hat.
Und zum Arbeiten sind Display und Tastatur die wichtigsten Punkte. Und gerade das angewinkelte Schreiben ist ok.
-
DJ Wisdom und dominiks:
Jap, z.b muß der Käufer die Beschreibung gar nicht gelesen haben müssen, wenn er den "One-klick-Kauf" aktiviert hat. Deshalb ist eine zusätzliche Beschreibung einfach nicht sinnvoll und vor allen Dingen "überraschend"...:-) Und dies Wort weist auf ein bestimmtes Detail auch im BGB hin.
Wenn ich Käufer wäre, bzw. Amazon.de, würde ich mich über das Schreiben eines Anwaltes erst erheitern und dieses dann persönlich bzw. durch die Kanzlei beantworten lassen.
Siehe auch unter anderem "Die Beschreibung des Artikels weicht von der tatsächlichen Beschaffenheit ab" auf der Homepage.
Und im Kontext des BGB muß auch diese Teilnahmebedingung des Amazon.de Marketplace Programms akzeptiert werden und wird "Vermittlungsvertragsbestandteil"
-
Ich bleib nach wie vor bei meinem 2133.
Auflösung, Haptik und Tastatur sprechen für den HP.
-
Zitat
und dann eben notfalls zurückschicken.
Toll....
-
Nutzt hier jemand NM mit einem 6650?!
-
Danke, aber die Nokia-Seite gibt mir leider (!) keine praktischen Erfahrungen, aber trotzdem danke.
PS: Die Suche war nicht sinnvoll, denn der einzige Thread zum 6650 ist dieser hier...und hier ist bestimmt jemand der NM schon probiert hat....