Nicht den Minutenpreis für das Festnetz (9cent)?
Beiträge von Timba69
-
-
DAS KT610 für nur 149 Euro + Prepaid? Das wäre fair....
-
Stimmen diese Angaben noch:
E-Plus:
Vertragskunden:
Empfänger: E-Plus Mobilfunk
Kontonummer: 123344400
BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
Verwendungszweck: Kundennummer und MobilfunknummerT-Mobile:
T-MOBILE INTERNATIONAL AG
KTO 0667302269
BLZ 70020270
Betr.: KundenkontonummerMobilcom:
Konto 610808801
BLZ 210 700 20
Bankverbindung: Deutsche Bank AG Kiel
Zweck: Kundennummer bzw. Telefonnummer????
-
Aktuelle Erfahrungen`?
Funzt die Flat immer noch?..:-)
-
Zitat
ch suche grad einen schönen LCD für meine PS3
Na dann: Sony...V3000/V4000 oder Samsung LE-40A55x bzw. LE-37 oder Philips 37PFL7403
-
Noch ist ja gar nichts entschieden...
-
wie sieht es denn beim 6650 aus?

-
Zitat
Gesetzt dem Fall, dass das so ist: Wie funktioniert sowas? Bitte so erklären, wie man es einem (hochbegabten ) Kleinkind erklären würde.
Ganz einfach: Geld basiert nur aufgrund seiner Einschätzung. Nicht auf Waren, Dienstleistungen oder ähnlichem....
-
Zitat
Wie hast Du denn über Zanox bei t-mobile.de bestellt? Im zanox-shop ist zwar t-online aber nicht t-mobile aufgeführt. Oder geht t-mobile nur über eigene Homepage mit Impressum?
Das würde mich auch Interessieren....
-
@bb007:
ZitatIm Unterschied zu Dir weiß ich es aber KOMPLETT
Glaube mir, mein Studium hat mir das entsprechende Wissen vermittelt..:-)
Zitat: Es gibt natürlich eine Sachmängelhaftung, allerdings muss der Käufer zunächst mal nachweisen, dass überhaupt ein Sachmangel vorliegt.
Das ist relativ einfach....nur habe ich den ersten Post von xSteveOx tatsächlich falsch gelesen.
Wenn in der Artikelbeschreibung von Amazon(!) schon die UK-Tastatur erwähnt wird, liegt hier kein Mangel vor.Hätte xSteveOx dieses extra in einer anderen, zufügbaren, Artikelbeschreibung gemacht, sehe es anders aus.
ZitatInsbesondere in Fällen, wo etwas auf dem Transportweg beschädigt wurde, hebeln die Regelungen deutsches Recht aus. Denn auch hier muss der KÄUFER BEWEISEN, dass ein Transportschaden vorliegt, und darüber hinaus auch, dass dieser durch den Versender zu verantworten war.
Das werde ich mir jetzt mal reinziehen, ....