Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• ebenfalls 16,--EUR Provision und Ware an Frachtführer übergeben! D A N K E

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Wie lange dauerte es bei euch, bis die Provision bei Zanox aufgetaucht ist?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• normal geht das recht schnell, aber ich hab über shop@ bestellt. Kann es sein, dass es da länger dauert?! Oder gehen bei zanox wirklich keine Eigenbestellungen mehr durch?

• [QUOTE] Original geschrieben von HansFranz123
    normal geht das recht schnell, aber ich hab über shop@ bestellt. [QUOTE]

Hat denn wirklich keiner Bock, meine Fragen vom letzten Post zu beantworten?

• Zitat

Wie hast Du denn über Zanox bei t-mobile.de bestellt? Im zanox-shop ist zwar t-online aber nicht t-mobile aufgeführt. Oder geht t-mobile nur über eigene Homepage mit Impressum?

Das würde mich auch Interessieren....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei mir ist im shop@ t-mobile in der Auswahlliste!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hab mich jetzt auch bei zanox angemeldet und warte noch auf die Bestätigung von t-mobile sowie auf den Gutscheincode. Bestelle dann auch gleich noch für ein paar Familienmitglieder nen Gutscheincode ;)

hallo65: Das sind 16,-€ für das Xtra-Pack und 10% Zusatz-Provision bei dir denke ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!