Kann man denn den " Jailbreak" bei einem Prepaid Xtra 3G rückgängig machen bei Bedarf, z.b. wenn eine Garantiereparatur ansteht?
Beiträge von Timba69
-
-
Was denn nun? Ich denke , der Download aus dem APP-Store reicht um Fring via 3G nutzen zu können?!
-
Was sonst...? Stell dir mal Navi mit Google Maps vor, das dir am Endpunkt auch noch alle (von den Unternehmen) bezahlten PIOs bzw. andere Dinge anzeigt...?!
Was denkst du, wird passieren, wenn da ein Unternehmen nicht zahlt?..:-)
-
@all:
Der UK-Händler mit dem 3 GB-Code per Versand via eMail hat z.zt. keine 3GB-Angebote eingestellt. Name war:
Mobilez
Persönlich Anfragen hilft vielleicht....:-)
-
Zitat
Der Roaming-Pass gilt auch für Sprachtarife, der war defintiv buchbar
Nochmal: DIe Hotline/der Shop kann anders buchen, wenn er will, insbesondere bei Geschäftskundentarifen und meine Aussage habe ich relativiert, in dem ich dir mitgeteilz hatte, das der Roaming-Pass nur einen Sprachtarif benötigt keinen Datentarif.
-
Ach bitte...:
Ich behaupte doch nicht etwas, was ich vorher nicht probiert hätte....
Der Roaming-Pass gilt auch für Sprachtarife, der war defintiv buchbar.
Und buchbar war auch die wnw-Flat, frage ist nur, ob das,was im Kleingedruckten steht, auch stimmt...:-)
Es ist ja nun nicht selten, das Netzbetreiber gerne Dinge "bürokratisch" auszusperren.
-
Zusammengefasst heist das:
Skype und Sipgate funktioniert auf einem Iphone 3G, aber nur via Wlan?
Und mein Prepaid-Iphone 8GB muß ge"jail"braked werden oder funzt das auch so?
-
Tatsächlich? Meines war nach einem UK-Ebay-Besuch für 2,99 Euro ohne Simlock bei TPH zu haben....:-)
ich dachte, DAS hätte sich mittlerweile rumgesprochen..:-)
ich wollte es nur nicht so deutlich sagen und ich hatte gehofft, nach meiner kräftigen Be"ja"ung würde man die Suche anschmeißen....
-
Mag sein, aber für dich als Endkunden ändert das gar nichts. Ansprüche und Abmahnungen stellen können nur Mitbewerber und (zum Glück) Verbraucherschutzzentralen.
-
wie kann man denn T-Mobile in seinen Shop einbauen?