-
Zitat
wenn ich mich nicht falsch informiert habe, kann man mit einem "italienischem" über alle Apple Servicepartner seine Garantie in Anspruch nehmen oder? ich mein wenn es stimmt, dann gibt es doch echt keine Vorteile
Nein, ist nicht möglich. Hatte ich mit einem iPhone probiert, wird abglehnt, selbst mit dem Hinweis auf Apple-Care. Für manch einen Ebay-Käufer wird es irgendwann eine böse Überraschung geben.
BTW:
Mit Gutschein, Zanox und abzgl. der Cashkarten (+ Verlust) kostet des iPhone online nur rund 440 Euro....
-
hast du durch ZUfall eine wnw-Handy-Flat?..:-)
-
Meine Erfahrung nach mehreren Urlauben:
AT&T ist tasächlich für Deutsche die erste Wahl, wenn es darum geht, viel nach Deutschland zu telefonieren und Datendienste zu nutzen und untereinander (wenn zwei oder mehr Karten vorhanden) kostenlos zu telefonieren.
Tuyo nur dann, wenn man günstig nach D telefonieren will und bereit ist gewisse Komforteinschränkungen zu haben.
Edit: Von AT&T zu Tuyo ist auch kostenlos, wenn entsprechender Tarif (1$ Flat pro Tag) gebucht.
-
@ cellphones and all:
Kann ich, wenn ich mein Prepaid-iPhone in der Hand habe, meinen Business-Profi mit folgenden Dingen aufstocken:
web´n´walk Handy-Flat (9,21 Euro brutto) und Hotspot-Flat (8,88 Euro brutto) ?!
-
pixel1:
Eben, weil ich ebenfalls ein "fast" Volljurist bin. Und wenn du die Diskussion im Apfeltalk meinst, vergiss sie, dort sind die wenigsten Postings richtig.
Fakt ist, das die T-Mobile zumindest einen Anfangsverdacht begründen könnte, was sie in der Vergangenheit (Festnetztelefone) auch schon getan hat.
Dazu kommen die privatrechtlichen Haftungsansprüche z.B. aus dem BGB.
-
Eben. Es kommen auch noch andere § als die genannten in Betracht.
Das kann a) teuer werden und b) lässt es sich auch noch nachträglich rausfiltern.
-
Wenn du dein 1330 zum guten Kurs verkaufen willst, PM me..:-)
-
Yogi:
Das TPH-Z8 hat nach wie vor keinen Simlock.
-
wubola:
Zitat
IPHONE 3G UNLOCK Nextsim TurboSIM X-SIM I-SMARTPHONE
DAS ist ne ganz schlechte Idee und außerdem Strafbar.....
-
Als bis jetzt laufen meine HRE, Commerzbank-Aktiern und AirBerlin zufriedenstellend, da geht noch was..:-)
Aber auch ein Total-Verlust wäre egal, war eh Spielgeld....dazu kommt es aber nicht.
Zu DB: Würde ich halten, die großen "Player" gehen immer an der Börse.