ZitatMeins wurde heute verschickt und soll Dienstag da sein. Werde dann berichten.
Tue dies bitte..
ZitatNicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone
Wie sollten sie dies überprüfen können?..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMeins wurde heute verschickt und soll Dienstag da sein. Werde dann berichten.
Tue dies bitte..
ZitatNicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone
Wie sollten sie dies überprüfen können?..:-)
ZitatJetzt habe ich gesehen dass debitel mir einfach mal so 70 Euro abgebucht hat mit der Begründung dass die letzte Rechnung nicht gezahlt wurde, dabei war mein Konto gedeckt und als die Mahnung kam habe ich es auch gleich überwiesen.
Ist doch eindeutig. Konto war nicht gedeckt, also konnte Debitel nicht einziehen. Von daher handelt Debitel richtig. Die Preis dafür stehen in den AGBs. Man könnte sich noch über die Höhe der Bankgebühren streiten, aber das würde ich mir nicht antun.
ZitatWomit denn? Nur mit Rhetorik alleine gewinnt man keinen Wahlkampf! Was steckt schon hinter Obama? Nur weil er schwarz ist, wird er ebenfalls nicht gewinne
Mag sein, das hat Jesse Jackson 1984 auch gemerkt. Obama wird diesen Fehler nicht machen, da bin ich mir sicher....
eben, ich auch.
Incl. deutscher Garantie..:-)
Wichtig ist nur:
-Geht Zanox via Onlineseite T-Mobile?
-Werden Vertragskarten funktionieren....?!
-Evtl. geht soagr eine Congstar-Karte?!
![]()
Penny Berlin Sonderpostenmärkte:
SE K800i black für 99 Euro !
Wertheim Berlin:
Panasonic TH-42PV7F silber für 499 Euro anläßlich Umbenennung in Karstadt.
Toshiba 37X3030 für 499 Euro bei Penny im Sonderpostenmarkt anläßlich Neueröffnung.
Wertheim Berlin:
Panasonic Panasonic TH-42PV7F silber für 499 Euro ! Angebot zur Namensumbenennung zu Karstadt.
Quelle: Berliner Tageszeitung / BZ
Wenn einer ein Prepaid-iPhone hat, dann bitte berichten, ob SIMLOCK oder NETLOCK!
ZitatDemnächst ist nämlich Inventur bei o2, dann gibts erstmal bis zum 20.10. keine Warenlieferungen mehr.
Inventur? Das heist, es wird wieder Telefone im Abverkauf geben? Dann her mit der Liste....!
![]()