Dazu würde ich gerne mal einen Seitenscan/Bild sehen bitte.
Beiträge von Timba69
-
-
Eben...und die Sperrung kann oben drauf kommen...frag einen bestimmten Händler hier im Forum..:-)
-
Glaskugel sagt: Nein.
-
Zollfrage:
Da ich gerade meine Reise nach Florida im Dezember gebucht habe und mir BA einen Hinweis über den Zoll vorgesetzt hat:
Wird denn nun diese ominöse EU-Richtlinie mit der erhöhten Freigrenze von 350 Euro tatsächlich umgesetzt zum 01.12.08?? Kann mir einer der hier anwesenden Maniacs bzw. Händler eine Auskunft dazu geben? Den Zoll wollte ich morgen mal zusätzlich anrufen...
-
Zitat
blödsinn!! bei einem feedback mit weniger als 4,6 bekommt man nur den powerseller-status aberkannt, kann aber weiter verkaufen.
Nix Blödsinn, frag mal hier einige anwesende (Ex)ebay-händler...:-)
-
Ich Moment kaufe ich nur noch Rohstoffe, aber direkt, nicht von Minen oder ähnlichen Gesellschaftern...
Hat durch Zufall jemand auf Risiko AirBerlin oder Commerzbank Aktien (zu)gekauft?

-
Zitat
Zum einen wurde das hier schon seit Tagen diskutiert, zum anderen ist die Teltarif-Meldung inzwischen in so ziemlich jedem Thread verlinkt, der mit BASE zu tun hat. Wird also schwierig, dieser Information zu entgehen
Wobei diese Nummer von E-Plus nach wie vor eine Frechheit ist.
Nicht nur, das E+ kein HDSPA hat, jetzt wird auch noch das Volumen begrenzt und die Minutenpreise der nicht mehr so attraktiven BASE-Tarife erhöht.Im Moment sagt mir tatsächlich o2 wieder mehr zu, obwohl viele Leute bei mir E+ haben und eigentlich eine E-Flat sinnvoll wäre.
Aber nachdem o2 mit Lopp ein echtes "Kanichen" aus dem Hut gezaubert hat, mit guten Minutenpreisen, keiner Vetragsbindung, alle buchbaren Extra-Packs und Datentarifen bin ich schwer am überlegen.
Einzige alternative ist die "unbewusste" Prepaid-EPlus-Flat von AyYildiz, die irgendwann nicht mehr vohanden sein wird....
-
Doch, wieso?
Ich will eine genaue Antwort!
-
@all:
Welche Software ist denn nun für das i550 am "empfehlenswertesten" und welche sollte man nutzen, wenn man USA-Karten benutzen will?!
-
Bei Amazon:
"Motorola MOTOKRZR K3 UMTS/HSDPA Handy ohne Branding"
für 99 Euro....:-)