Moto K3 (!) für 99 Euro
Kann einer den Link bitte als TT fixen? Bin zu dumm..:-)
"Artikel: Motorola MOTOKRZR K3 UMTS/HSDPA Handy ohne Branding"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moto K3 (!) für 99 Euro
Kann einer den Link bitte als TT fixen? Bin zu dumm..:-)
"Artikel: Motorola MOTOKRZR K3 UMTS/HSDPA Handy ohne Branding"
Ist die Box via Bluettoth (eigener Akku) betreibbar?
Hat sich mittlerweile einer diese Karte gekauft und ist es tatsächlich eine E+-Flat Prepaid Flat?
Hat sich mittlerweile einer diese Karte gekauft und ist es tatsächlich eine E+-Flat Prepaid Flat?
Ebay sperrt Powerseller, wenn das Feedback nicht min. 4,6 Sterne (!) beträgt.
hoch, alles noch da, bis auf Planet Earth
Kann er doch öffentlich machen, so viele Geheimtipps gibt es nicht, die Saison fängt gerade an.
Tipp: tripadvisor.com
Tipp 1) Einfach mal den Live-Support nutzen. Ist jeden Tag bis jetzt besetzt gewesen.
Tipp 2) Nicht auf Handyzek warten, wenn Anschlußpreise berechnet wurden. Kann die Hotline auch Gutschreiben.
Tipp 3) auch den Zusatzkartenrabatt kann die Hotline einräumen, da offensichtlich ist, das a) beide Verträg auf einen Namen laufen und am selben Tag gebucht wurden.
Sollte (!) bei mir es ebenfalls zu Problemen kommen (noch habe ich meine Rechnungen nicht, da Vertrag erst am 04.09. geschlossen), bin ich deutlich schneller und härter ggü. Handyzek als ihr es bis jetzt seit...:-)
329 ohne Vertrag....:-)?