Wie soll das gehen? Das F480 hat kein GPS.
Geht. Mp3 ist auch gut. MIr gefällt die Touchscreenbedienung am besten, neben dem Sound..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie soll das gehen? Das F480 hat kein GPS.
Geht. Mp3 ist auch gut. MIr gefällt die Touchscreenbedienung am besten, neben dem Sound..:-)
Stimmt nicht. Berlin nicht
Jaaaaaaa.....ich.
Nein, habe ich versucht, da keine cz-Steuernummer.
Läuft alles super...:-)
BTW: Mein unbenutztes Zweitgerät ist hier im Biete zu haben...:-)
Siehe Topic:
Verkaufe Samsung SGH-F480 ohne Simlock/Branding, nagelneu, unbenutzt, OVP, vom 01.09.08
1x Display angeschaltet und Zubehör kontrolliert.
Preis: 300 Euro incl. DHL-Versand!
Das funktioniert schon lange nicht mehr.....
@E51-user:
A) sollte dir bewußt sein, das es gerade bei DSL-Anschlüssen, die nicht (!) bei der Telekom geschaltet werden, die Problemrate unabhängig vom Händler bei rund 80% liegt (Quelle: C´t, heise.de)
B) Hast du doch vergessen, Unterlagen zu verschicken bzw. zu faxen, oder interpretiere ich das falsch...=?
Ist ersteinmal bei DSL-Schaltungen das Kind im Brunnen, wird es richtig schwer....
Guter Support und meine Hardware und Simkarten waren heute wie versprochen im UPS-Lager....Daher bis jetzt Abwicklung top.
Zwei Fragen:
1)
Öffnet ihr die Kartons der Handys und markiert sie mit einem grünen Punkt? Das Paket war bei UPS stark "lediert", aber noch zu. Zur Sicherheit frage ich aber nochmal....
2) Bei mir ist beim Professional 2004 die Option: "Tarifautomatik" gebucht, Bestellnummer 30878 ...würdet ihr diese Option wie zugesagt bitte löschen....!?