Portierung einer Simyo-Nummer nachträglich möglich ?
Oder nur bei Vertragsschluß?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierung einer Simyo-Nummer nachträglich möglich ?
Oder nur bei Vertragsschluß?
Mein Score liegt nach dem Hausbau wieder bei rund 98.9%.
Hier scheinbar nicht.
Was werden denn hier für LCD-Vorschläge gemacht? Die eine Hälfte überteuert, die andere Hälfte veraltet.
Sinn macht es nur, sich auf ein oder zwei Modelle zu beschränken und diese sinnvollerweise mit Zuzahlung zu akzeptieren, damit man was vernünftiges kauft. Eine entsprechende Kaufberatung ist ja hier im Forum zu finden...
kann mir jetzt bitte(!) nochmal einer haarklein sagen, wie ich beim 02-Surf-Stick eine DFÜ-Verbindung erstelle...:-) ?!
Danke!
wobei ich z.b. die aktuelle Debitel-Werbung hier im Forum von mediaversand.eu (Handytick) recht gut finde, Base2 + 60min in andere Netze für 10 Euro (!) ist doch superfair, oder ?....
Mein Problem ist, das sich der o2-Surf-Stick in regelmäßigen Abständen, wenn -nichts- zu tun für ihn ist (kein Up/Download) sich der Stick aus dem Netz "ausklinkt" und nur nach Trennen/Verbinden wieder funktioniert...
Oder liegt das an der Software ?
Motorola V8
oder
Motorola V9
oder
SE Z770i möglich ?
Danke bestellt, Firma folgt...
Auszahlung erfolgt wann?
Schade, welcher Mitbewerber war es denn?
Ich finde es kurzsichtig gedacht, wenn sich die Händler hier gegenseitig die Angebote zerschiessen, denn es trifft jeden irgendwann mal.