Haaaaalloooooo?!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haaaaalloooooo?!
![]()
Haaaaalloooooo?!
![]()
Dann sieh dir wirklich die Plasmas von Pana in 37" an, gerne auch noch die Versionen ohne 24p bis runter zum TH-37PVxx; günstig bei Ebay zu haben.
oder den 32" Plasma von LG, Neuheit.
@ mastaplan2k2:
Wozu willst du denn den TV nutzen und was hast du jetzt ?
Da liegt die Hotline falsch, die Karte hat nichts mit Händler-AG0 zu tun.
djmuzi und sickthelan:
Leicht OT, deshlab nur kurz:
Ich weis nicht, was ihr mit dem Wort "gut" vergleicht, aber diese beiden TVs sind defintiv nicht gut, sondern eher unteres Mittelmaß, da auch schon von der Technik her älter, insbesondere der U3000.
Nö, kein bisschen.
Erstens stimmen die Preis für Deutschland nicht so ganz, zweitens sind da nicht alle gut und drittens ist der Preis vom 32" bei 600 Euro schon um 30% überschritten.
ich sage es nochmal: Für 400 Euro keine (!) Möglichkeit, selbst mit 600 Euro würde ich niemals behaupten, das er "gut" vom Bild wäre.
Für 666 Euro würde ich dann lieber einen 37" Pana Plasma kaufen.
Quatsch. Frag-einen-Anwlat ist grundsätzlich ok, aber nur eine Erstberatung.
Außerdem wollen die Anwälte mit ihrer Antwort auch erreichen, das du sie in Anspruch nimmst....
...und ohne Akteneinsicht würde ich auch nur wage Anhaltspunkte geben.
HMan:
Suche in deiner zuständigen Anwaltskammer nach Fachanwälten, dessen Interessenschwerpunkt und (!) Tätigkeitsschwerpunkt auf Familienrecht liegt.