Oh, ok. Kein Hostel. Sondern bitte ein richtiges Hotel sauber, gut, günstig(er).
Beiträge von Timba69
-
-
Nö, solange Vorrat reicht, wie immer.
-
Frage in den Raum:
Ich könnte im Februar für 6 Tage mit meiner Freundin von Berlin nach Hongkong fliegen für 339 Euro pro Person, zusammen rund 680 Euro + ca. 400 Euro Hotel + Kosten vor Ort + Shopping.
Oder
Ende März/Anfang April für 8 Tage nach Tokio, hier ist der Preis von Berlin 406 Euro pro Person + vermtl. 700 Euro Hotel + Kosten vor Ort + Shopping.
Was würdet ihr buchen und warum ? Hintergrund ist der, ich kenne mich in Asien nicht aus, und wir wollen was anderes als zum 30 x in die USA..:-)
Im Moment würde ich zu Tokio tendieren, da es sich "interessanter" anhört...zudem braucht man in Hongkong ein Visum, oder ?
Dafür ist Honkong wohl zum Shopping und der asiatischen Lebensweise zu frönen, näher.

-
@a-meise:
ZitatIch will ja nichts gegen das Angebot sagen - ganz im Gegenteil - aber das ist doch das selbe Angebot, dass es schon die ganze von DaRappa gibt.
Dir ist aber schon aufgefallen, das die andere Aktion zu Ende war und es inzwischen nur noch 200 Euro Auszahlung gab ?
-
-
Tatsächlich ? Verstehe ich nicht. Das Handy ist für das, was es bietet, außert attraktiv ausgepreist.
Ich habe für meines hier im Forum faire 150 Euro gezahlt.
-
iloxx.de oder der gute alte Treuhänder, oder ihr macht beide eine Ebay-Sofortkaufaktion auf.
-
Sogar deutlich mehr, ich arbeite in einer Privatdetektei.....:-)
-
Habe ich für Feb/März noch nicht. Ich komme erst heut abend an meinen Rechner..:-)
-
@ kleinlarsi:
Schon mal dran gedacht, das das Angebot nicht mehr gültig ist, weil zu lange her ?
oder keine CallYa Freischaltung (mehr) möglich ?
Man, neu hier und gleich lospöbeln.