Zitatwillste das jetzt in jedes Thema schreiben oder wie?
Geht´s noch ? Bei deinem Verhalten hier sollte man mal (wieder) einen Mod zu Hilfe ziehen....
Es geht hier um deine Postings.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwillste das jetzt in jedes Thema schreiben oder wie?
Geht´s noch ? Bei deinem Verhalten hier sollte man mal (wieder) einen Mod zu Hilfe ziehen....
Es geht hier um deine Postings.....
ZitatIch finde das aber auch ziemlich mies, das mal wieder typisch deutsch. Alles fordern aber nix hergeben, sowas passiert halt mal, da kann die Airline auch nix für und sie haben auch kein Schaden. Oder
Ach, der TE hat nichts für den Flug bezahlt ?
Mir geht es langsam auf den Nerv, das man hier niemanden mehr zu Verantwortung ziehen darf.
Condor hat die bezahlte Leistung des TE nicht erbracht....und wie dann zu Verfahren ist, ist klar und deutlich geregelt. Ich würde mcih auch nicht mit 73 Euro "abspeisen lassen". Denn die 73 Euro verdiene ich ihn 2 Stunden, da sind mir 11 Stunden Urlaub zu schade....
@TE:
Schreibe nochmal einen Brief und fordere mehr.
Boaahah, Hammer-o2-Angebot !
Nochmal für alle Zweifler: Jetzt zuschlagen !...:-)
Ich meinte natürlich , was es bei der 320 Euro Aktion bzw. 300 Euro Aktion noch zu überlegen gab, bitte mitdenken.
Aber selbst die 200 Euro Aktion ist noch ok, wenn man bedenkt, was der Vetrag sonst kostet....
Halb-OT:
So, ich habe jetzt mehrere Flüge von Berlin nach Hongkong und Tokio gefunden, aber fast alle im Zeitraum Februar-Ende Februar und Ende März-Abfang April.
Ist es da nicht ein wenig zu kalt ?..:-) Einer Tipps für mich ?
Weil ansonsten buche ich wieder meine Rennstrecke TXL-MIA.
Tja, was gibt es da noch zu überlegen ? Sorry, aber dann ist es wirklich Pech für den einzelnen...
Pioneer 4270XA Rechnung vom Mediamarkt Berlin 14.09.07
Preis: 1000 Euro bei Abholung
Standort: Berlin, 123xx, Versand extra
Pioneer 4270XA, Zustand wie neu, keine Schäden, komplettes Zubehör und OVP. 2 Jahre Vor-Ort-Service da MediaMarkt Alexa ein Premium-Händler ist, Fuß mit dabei, Rechnung vom MM Berlin ebenfalls, Kaufdatum 14.09.2007
Verkaufsgrund: (relativ) Zu klein...und steht mittlerweile nur noch zwischen zwei LCDs mit VPs bzw. HTPC (MiniMac) rum.....:-)