Grundsätzlich richtig, aber: Da so viele Leute einen suchen (und mich deshalb auch schon angeschrieben haben), habe ich mir gedacht, suche ich in allen Threads einen Käufer...denn ich "verdiene" an dem ganzen Nix....
Beiträge von Timba69
-
-
Hat einer das Problem, wenn die Netzwahl auf automatisch oder UMTS steht, das dann die Telefonfunktionen (also Anrufen und Angerufen werden) nicht funktionieren ?
Bei GSM only läuft alles glatt.....probiert mit:
Simyo (Umts), D1 (U) und Bildmobil (U)
Gleiches Ergebnis...
Firmware:
HB620T_V10b
EDIT:
Nach einem Hardware-Reset (Rückstellen) geht alles wieder....
-
Hat einer das Problem, wenn die Netzwahl auf automatisch oder UMTS steht, das dann die Telefonfunktionen (also Anrufen und Angerufen werden) nicht funktionieren ?
Gleiches Ergebnis...
Firmware:
HB620T_V10b
-
Gleiches Ergebnis...
Firmware:
HB620T_V10b
-
Genau. Kein Branding, kein VF-live.
-
-
a) Scheint dir entgangen zu sein, das die Aktionen bei dem TM1000 sowie hier, als auch bei E+ beendet sind.
b) Da kommt auch nichts mehr.....
c) Wiso 50 Euro ? Vielleicht biete ich a potenziellen Kunden mehr an....dazu kommt, das mein Vetrag ein Pro ist, incl. Papierrechnung / Geschäftskunden ist und auch so übernommen werden kann.
-
Bitte.
Quelle: MM Berlin-Gropius
-
Ich hätte da noch einen TM1000 für 39,99 Euro mit Sofort-Auszahlung im Biete zu stehen,....wer also will....

-
Ich hätte da noch einen TM1000 für 39,99 Euro mit Sofort-Auszahlung im Biete zu stehen,....wer also will....