Ich hätte da noch einen TM1000 für 39,99 Euro mit Sofort-Auszahlung im Biete zu stehen,....wer also will....
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte da noch einen TM1000 für 39,99 Euro mit Sofort-Auszahlung im Biete zu stehen,....wer also will....
![]()
@medienversand.eu:
ZitatDie Aktion läuft zunächst bis 15.08.2008. Verträge müssen im Orignal per Post eingeschickt werden.
DAS heist, bis 15.08 auf jeden Fall und danach wird evtl. nochmal verlängert ?..:-)
Da scheinbar 5 Seiten vorher untergegangen:
Meine Freundin hatte vor 6 Tagen bestellt, aber jetzt erst gemerkt, das die Unterlagen im Postausgang hängengeblieben sind....
Können wir sie trotzdem noch schicken ?...Wir wollen auch keine Stars-Sonderbehandlung....:-)
@bergaufberab und prengel:
Eure Postings:
ZitatNee, kann ja jeder selbst bestimmen was er mit der Box macht. Hier herrscht schliesslich das Gesetz von Angebot und Nachfrage.
und
ZitatOh, dann muss ich mit meinem Preis allerdings auch etwas rauf gehen. Ich bitte daher ab sofort nur noch um Gebote ab 160,- EUR aufwärts. Versand wäre inklusive. Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Sind halt Tagespreise hier....
sind genau dafür verantwortlich, da manche (und ich schließe mich da mit ein) nur noch dann Angebote und Schnäppchen posten, wenn man
a) entweder schon selbst bestellt hat
oder
b) man selbst kein Interesse an den Sachen hat.
Oder auch gar nicht mehr, siehe die ehemaligen "Netzbetreiber-Abverkaufsschnäppchen" und "Audioelektroniks Rauswurfpreise ohne Garantie"
Ich persönlich würde es begrüssen, wenn man im Forum einstellen könnte, das nur Leute mit einer bestimmten Postinganzahl einen geschlossenen Bereich sehen können, oder aber bestimmte Postings nicht lesen können....
Meine Freundin hatte vor 6 Tagen bestellt, aber jetzt erst gemerkt, das die Unterlagen im Postausgang hängengeblieben sind....
Können wir sie trotzdem noch schicken ?...Wir wollen auch keine Stars-Sonderbehandlung....:-)
4815 Upload ?..:-)
ZitatEs soll teilweise ganze Leo Installationen vernichtet haben.
Wenn man nicht aufpasst ja, aber ich und 45456 andere haben damit keine Probleme.
Geilo, dann werde ich mir mal einen S-sichern und im Chat die BB-Option aktivieren...
das M-Paket läuft dann nur so lange, wie die BB-Option, right ?
Hi !
Ich habe hier noch einen "überflüssigen" TM1000 AllIn aus der Meister_Duck Aktion rumliegen.
Echte 39,99 Euro, keine Rabattierungen von E+ müssen verrechnet werden. Er läuft im Moment im Pro-Tarif incl. Papierrechnung.
Nummer noch nicht bekannt, Sim-Karte unbenutzt, Minuten werden schon ab morgen verdoppelt. Wer der Vertrag ubernimmt, bekommt von mir 250 Euro in Bar dazu....wenn der Vetrag überschrieben ist.
Ob Code25 nachträglich möglich ist, weis ich nicht. Zusatzkartenrabatt geht.
Bei Interesse PM an mich...
Tommy
Kannst du durch Zufall mal den Screenshot von deinem Gespräch online stellen...falls sich der Chat querstellt ?!
Danke
Tommy