Nö, nimmt zuviel Platz weg.
Allerdings ist mir das Fehlen bei den Walkman-Handys von SE ein Rätsel, denn der Klinkenanschluß ist DER Anschluß für Kopfhörer....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, nimmt zuviel Platz weg.
Allerdings ist mir das Fehlen bei den Walkman-Handys von SE ein Rätsel, denn der Klinkenanschluß ist DER Anschluß für Kopfhörer....
Hat schon jemand einen Zweitakku (Original) und ein gutes Kabelheadset bzw. Adapterkabel auf 3.5mm Klinke gesichtet ?
Zitat- Time & More 1000 Web (2000 Min. / SMS) = 57,50,- Euro*
Ein sehr guter Tarif, da musste ich mal zuschlagen...und 2000 min schaffe ich nicht wirklich, eher ein gutes Drittel davon....
DAS hätte ich dir sagen können, das die APNs nicht stimmen, wie auch. Der wnw-Manager wird ja von der VF Software "überstimmt"..:-)
ok, ok, ich sagte ja, mir nicht bekannt..:-)
Aber wenn ich die BB haben will, dann nehme ich auch einen BB...
Laut Hotline nur Selbstständige und Neukunden.
Für WinMobile sind mir keine BB-Clients bekannt, nur Serie60.
Vermtlich nicht, da die 150SMS ein Onlinebonus sind, aber ich will DaRappa nicht vorgreifen....
Argghh, da sollte es auch eigentlich hin.....
Kann einer der TT-Händler folgendes Angebot von der o2-Homepage halten und verbessern ?:
( und insbesondere für Privatkunden anbieten, da hier im TT anscheinend der Bedarf an BB steigt)..:-)
Genion beliebig (Genion S ohne Handy)
+
Blackberry Option für einmalig 25 Euro (!)
+
Datentarif 200MB
-
15% Onlinerabatt
für:
8,50 Euro
Danke
Tommy
DAS mit dem Preis stimmt..:-)