Hat einer von euch die offizielle (!) Mitteilung von o2 zur Hand, wo der neue Tarif Pack L mit 10 GB genannt wird, wahlweise die Preisliste oder ähnlich ?
Oder auch gerne eine Link dazu....:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat einer von euch die offizielle (!) Mitteilung von o2 zur Hand, wo der neue Tarif Pack L mit 10 GB genannt wird, wahlweise die Preisliste oder ähnlich ?
Oder auch gerne eine Link dazu....:-)
Kann man die "alten" Datentarife mit der BB-Option kreuzen ?..:-)
BTW: Kann man den Preis für die BB-Option irgendwie senken ?..:-)
@all:
Gibt es eigentlich noch Trockenrasier (insbesondere von Panasonic) deren Langhaarschneider gerade ausfährt, wie beim ES4001, und nicht "ausschnappt" ?!
Mich nervt das "Ich mache das Angebot von HT schlecht" Geposte auch, und dazu kommt, das du bist in keinem deiner Threads eine echte Bereichung für das Forum warst....
Argh, nicht noch mehr bitte...:-)
Hier auch:
Unser Geld ist auch da, Danke DaRappa.
Dieser und letzter Monat war echt teuer bei dir..:-) Veträge über Verträge...
ich hoffe, in zwei Jahren machst du ordentliche Velängerungsangebote bzw. den "2-Jahres-Jubi-Neuverträge-Thread".....:-)
Unser Geld ist auch da, Danke DaRappa.
Dieser und letzter Monat war echt teuer bei dir..:-) Veträge über Verträge...
ich hoffe, in zwei Jahren machst du ordentliche Velängerungsangebote bzw. den "2-Jahres-Jubi-Neuverträge-Thread".....:-)
799 Euro ist mit AMD Prozessor, HD3450 Graka und 2GB Ram...
Teuer !
Für 799 Euro ist es aber nur mit AMD und HD3450 ausgerüstet, lesen...:-)