Und ? Dann kündige.....2 Stunden mit jeweils einer (!) Minute Pause sind durchaus annehmnbar.
Warum muß man immer alles bis zum allerletzten ausnutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ? Dann kündige.....2 Stunden mit jeweils einer (!) Minute Pause sind durchaus annehmnbar.
Warum muß man immer alles bis zum allerletzten ausnutzen?
ZitatOhne Stars ist es aber eben KEIN Knallerangebot, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Das Angebot steht und fällt mit dem Gewähren von Stars-Punkten. Selbst mit ist es ja kein Megasuperknallerangebot, wie ihr alle behauptet.
Ach nicht ? Wo bekommst du den XDA Diamond zu null Euro mit 3x4,95 Euro Verträgen ? Und, wenn es funktionieren sollte, woran ich nicht glaube, extra 100 Euro in Stars ?....
Zitat
ach quatsch, das ist zufall
siehe
300245098547
130242107670
130242108320
Wobei ja 130 Euro beim ersten fast schon richtig, richtig teuer ist....im Gegensatz zu 107 Euro + Versand
hatte ich weiter oben schon angeführt, DaRappa wird verhandelt haben.
Und seine Postings lese ich so, das was kommen könnte, ganz eindeutig.
Das hatte ich mir (und auch viele andere) schon gedacht und KEIN Problem damit... ich hatte es aber michima oben schon versucht zu erläutern....schienbar ohne Erfolg.
Da kommt nichts mehr, so interpretiere ich DaRappas Aussage...keine Freigabe bedeutet KEINE Freigabe.
Sobald mehrere Prgramme installiert werden, kann der Stick nciht mehr arbeiten.
Das betrifft nicht nur den WnW III, sondern auch die von Vodafone und den von o2 und E+.
Wichtig sind nur die Gerätetreiber + ein (!) Programm, was die Einwahl regelt, wie bereits weiter oben erwähnt....
Danke, Apollo.
DAS hatte ich nicht mitbekommen....
Wäre mir egal.....denn der Nachbar haftet von Beginn der Annahme des Paketes bis zur Übergabe.
Yup, ist weg. Sieh dir mal die Ebay-Auktionen an, die heute starten. Jetzt weist du, wo alle Karten sind.
@yogibar:
Das Standard-Paßwort.
Gibt es hier was neues ?..:-)
Ich suche doch nur eine zuverlässige BB-Funktion, die nicht so viel kostet..:-)
Die Signalsierung wäre mir grundsätzlich erstmal egal, die Mails landen aber trotzdem auf dem Gerät, oder ?
Oder werden Sie erst bei Einschalten des Displays übertragen ?
( siehe auch hier:
http://live.norberteder.com/in…il-und-windows-mobile-60/ und http://www.telefon-treff.de/sh…p?threadid=337028...deine eigene Aussage ist, dass das Display bei dir keine Rolle spielt...:-)
Hat sich an der Zuverlässigkeit was getan ?
Gibt es ein Programm, welches das Display auf der kleinsten Stufe anlässt ?