-
cubemaster:
Zitat
Sorry, aber du hast nicht studiert, oder?
Doch, 12 Semester, und das erfolgreich.
Zitat
Welche Informationsquelle sollte man primär immer wählen?
Die, welche richtig ist und am meisten Erfolg verspricht.
Und das die Bahn nicht die besten "Ich-drehe-das-Angebot-zu-meinen-Gunsten"-Tipps auf ihrer Homepage bereithält, dürft wohl klar sein.
-
Und ? Dafür, das hier am Alex / UdL noch Hochbetrieb herrscht, ist das Ergebnis super.
Zu Hause (Lankwitz) hatte ich schon 4500kb/s und 780kb/s up.
-
michima:
Wieso ? DaRappas Aktionen laufen doch sehr gut.... und lieber keine Aktion, wo wieder alle rumpöbeln, das "ihre" Stars nicht mehr funktionieren......
-
Suche nutzen, es gibt eine RIESEN-DIAMOND-Thread hier im Forum.
Und nein, es gibt keine Probleme mit dem XDA-Original-Rom. Nur mit den Tweaks.
-
ingo74:
Du liegst falsch...
diego206:
Du liegst richtig...
das kann ich nach 14 Monaten Triathlon-Training mit Fug und Recht behaupten.
Es vollkommen egal, was ich esse, denn mittlerweile muß ich, um meine Kalorienbilanz nicht vollkommen ins Negative gleiten zu lassen und weiter abzunehmen, richtig viel (!) essen und zwar 3000-4000 Kalorien am Tag.
@all:
-
wiso eigentlich eine Dial-Up Verbindung ?
Dazu kommt, nur eine (!) Software zum Verbinden eines Sticks, nicht mehrere.
Das kann nicht klappen, wie hier auch schon mehrere MItglieder berichtet haben.
Wenn du mehrere am PC nutzen willst, dann nutze sie in verschiedenen Benutzern/Admins.
-
wenn der Stick aus einem Wnw Xtra Pack stammt, nein. Simlock !
-
Das stimmt, ganz im Gegenteil sogar, es verwirrt nur. Halte dich einfach zurück.
-
Verstehe ich das
,
Zitat
Als BC100-Kunde hast du im Gegenwert des nominalen BC-Preises ja auch Bahn-Bonus-Punkte. Für 2.500 Puinkte (= EUR) gibt es einen Freifahrtgutschein für Dritte. Kann man bei eBay für ~ 130 Euro loswerden. Der gleiche Gutschein für die erste Klasse wären 3.000 Punkte, bringt 10-20 Euro mehr.
jetzt so; ich fahre mit meiner Pauschal-Bahnkarte durch die Gegend und bekomme dafür Points, die ich in Gutscheine umwandeln kann ?
Das wäre ja sensationell.
BTW @ ALL:
Kann man mit der Bahncard 100 Familenangehörige umsonst mitnehmen und (!), viel wichtiger, ist in Berlin der gesamte ÖPNV enthalten ?
-
Berlin Mitte, jetzt: