Hallo , ich habe jetzt sehr unterschiedliche Aussagen zum Netlock gehört.
Weiß jemand von euch ob der UMTS USB Stick E169 für alle Karten frei ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo , ich habe jetzt sehr unterschiedliche Aussagen zum Netlock gehört.
Weiß jemand von euch ob der UMTS USB Stick E169 für alle Karten frei ist ?
Gute Frage. Daher habe ich es eben mal probiert und kann Dir eine positive Antwort geben. Hab erfolgreich mit Congstar und CallYa getestet. Nach der Pineingabe wurden die Karten akzeptiert, eine Verbindung habe ich aber nicht konfiguriert..
Servus!
Es wird wohl, je nachdem ob mit oder ohne Provider gekauft, ein Net- bzw. gar ein SIM-Lock vorhanden sein.
Ich habe hier einen E169 von drei.at (aus "internet to go" Prepaid-Paket), der ist mit Sicherheit gelockt.
Gruß
112
Oh ja, sorry. Keine Ahnung wo mir heute der Kopf steht. Meiner ist von O2, der ist jedenfalls frei...
wenn der Stick aus einem Wnw Xtra Pack stammt, nein. Simlock !
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das kann durchaus sein, die locken ja alles, auch die Handys mit Netlock. Also bei O2 gibt es das eigentlich garnicht...
Ich dachte, der hat dann auch nur Netlock ... :confused:
Axelchen
Seit wann bietet denn T-Mobile den E169 an? Da gibt's doch nur den schwarzen w'n'w-Stick (Option iCON 225) und den weissen w'n'w-Stick III (E170).
Morgen kann ich mehr dazu sagen habe den Stick bestellt und werde das morgen mit ner T-Mobile Karte ausprobieren.
ich habe ein e169 von deltatecc gekauft und der ist frei für alle netze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!