UMTS USB Stick E169 Netlock ?

• Hallo , ich habe jetzt sehr unterschiedliche Aussagen zum Netlock gehört.

Weiß jemand von euch ob der UMTS USB Stick E169 für alle Karten frei ist ?

• Gute Frage. Daher habe ich es eben mal probiert und kann Dir eine positive Antwort geben. Hab erfolgreich mit Congstar und CallYa getestet. Nach der Pineingabe wurden die Karten akzeptiert, eine Verbindung habe ich aber nicht konfiguriert..

• Servus!

Es wird wohl, je nachdem ob mit oder ohne Provider gekauft, ein Net- bzw. gar ein SIM-Lock vorhanden sein.
    Ich habe hier einen E169 von drei.at (aus "internet to go" Prepaid-Paket), der ist mit Sicherheit gelockt.

Gruß
    112

• wenn der Stick aus einem Wnw Xtra Pack stammt, nein. Simlock !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    wenn der Stick aus einem Wnw Xtra Pack stammt, nein. Simlock !

Das kann durchaus sein, die locken ja alles, auch die Handys mit Netlock. Also bei O2 gibt es das eigentlich garnicht...

• Zitat

Ich dachte, der hat dann auch nur Netlock ... :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Seit wann bietet denn T-Mobile den E169 an? Da gibt's doch nur den schwarzen w'n'w-Stick (Option iCON 225) und den weissen w'n'w-Stick III (E170).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!