Jap, ist vorbei. Aber schon seit Wochen.
Beiträge von Timba69
-
-
MAc geht auch mit Launch2Net, oder dem web´n´walk manager von der österreichischen T-Mobile-Seite.
Schon probiert.
Und ich muß sliders widersprechen, der W´n´W-Manager, welcher sich von Stick II T-Mobile installiert, akzeptiert auch den E169-Stick von Vodafone mit entsprechener APN, genau wie den o2-APN.
-
Zitat
gibt nen Haufen eigene Thread bzgl. Stars, wollte die Diskussion hier eigentlich nicht entfachen. Denke das Angebot wäre auch ohne sehr gut.
Eben. Ich wollte mit diesem Post darauf hinweisen, das ein Werben ohne Sim auch möglich ist...das pusht euren Thread nochmal.
Believe the hype...:-)
-
Die Zeit, die du jetzt mit warten auf die Antwort verbringst, wäre sinnvoller zum suchen geeignet. Geht schneller.
Außerdem lebt ein Forum nicht davon, das ein Teil etwas fragt, und der andere Teil dann anfängt zu suchen, damit die Frage beantwortet wird.
Ein wenig Eigeninitative sollte drin sein. -
Meine auch, abzügl. Wochenenden genau nach 14 Tagen....
Super, danke.
-
Nein, du meinst TMausB, der hat nur die Infos besorgt....bestellt hatte sie noch keiner.
Da bin ich gespannt. Berichte !..:-)
Wichtig: Zeitgleiches Surfen !
-
Mm, nicht sehr ergebig, deine Infos...
Ich bleibe dabei, du machst was falsch. Der Stick hat garantiert kein Sim/Netlock.
Wenn meiner kommt, und es ist doch so, entschuldige ich mich...:-)
-
Jetzt machst du mir Angst..:-)
Aber im Ernst, welche Einwahlsoftware benutzt du ? Un hast du auch verhindert, das sich der Stick installiert (Dschboardsoftware) ?
Firmwareupgrade (siehe Link) gemacht ?
-
-
HANNSpree HANNSlounge 37 Zoll für 399 Euro + versand:
http://www.misco.de/productinformation/~136549~WW~/index.htm
und
HANNSpree HANNSnara 37 Zoll für 399 Euro + Versand !