Beiträge von Timba69
-
-
Suchen hilft.....
-
Ich frage mich manchmal echt, ob es für bestimmte Endverbraucher nicht besser wäre, Hardware und Software von ein und dem gleichen Netzbetreiber zu kaufen.
Wenn man sich blind in den DFÜ-Welt stürzt, wird das nichts.
deltatecc: Bekomme ich eigentlich Kohle für den Support ?..:-)
-
@luni:
Die o2-Software läuft nur mit o2-Hardware richtig. Ob man andere APN eintragen kann, weis ich nicht.
Ich benutze entweder klassisch die Windows-DFÜ-Systeme oder den W´n´w Manager, da kann man andere APNs eintragen. Als Speedmesser und Volumenzähler den guten alten DSL-Speemanager 5.
Die beiden Programme sind kleiner, als die 02 Software.
-
Der Stick hat keinen Simlock. Sind die Parameter alle richtig bei MWconn ? Keine Software auf dem Rechner vom STick installiert ? APN richtig gesetzt ? Beachte, der neue Stick unterstützt beide UMTS-Bänder.
Probiere einfach den Connection Manger von o2 aus, wahlweise nutzt du denn Web´n´walk Manger von der T-Com, funzen beide mit o2.
Deltatecc wird den Stick geprüft haben, das kein Simlock drauf ist.
Dazu kommt, die Sticks bei VF direkt im Shop haben auch kein SL....
-
Beantragen ist nicht gleich "aktivieren", und "aktivieren" ist nicht gleich "gleichzeitig nutzbar".
Und wenn sie nicht gleichzeitig nutzbar ist, ist eine Multisim wohl Unsinn.
Aber sie kann nicht aktiviert werden.
-
-
Es gibt keine Multisimkarte für den Aktive Data.....
-
Tatsächlich ? Ich dachte, das die Stars auch nur über die Nummer gebucht werden können, denn wie soll der Werber an die Sim-Karten kommen ?
-
Geht das bei jedem Vetrag, also auch bei E+/D1/o2 ?