-
DaRappa:
HTC Diamond (wahlweise auch der MDA) mit wnw möglich ?
Ich würde sogar die Karten nutzen, da der HTC als HSUPDA-Modem für mein Notebook und Bilderupload dienen soll....
Ansonsten müßte ich dein EEE+Stick Angebot nehmen und alles bei der ebucht verscheuern...::-)
-
Nur dann, wenn es mich alleine betrifft, aber da schon mehrere Anfragen von verschiedenen Usern (in verschiedenen Threads) da waren, kann man auch global im Werbe suchen..
BTW: ich habe eine Suchthread im VAF, aber mit einer andern, thematisch jedoch ähnlichen Anfrage...
-
Stubenfliege:
Verstehst du es nicht ? Handytick kann die Ware nicht herbeizaubern.
Wie ich dir bereits oben mit meinem "Aha" zu verstehen gegeben habe bzw. wollte, ist die Tatsache, das auch beim MM die PS3 knapp ist, und auch noch teurer als bei HT.
Ich verstehe echt den Sinn des Threads nicht. HT hat dich informiert, war offen und fair; wenn es dir zu lange dauert, mache von deinem Rücktrittsrecht gebrauch und fertig ist der Lack.
Keiner zwingt dich, die PS3 von HT günstig zu kaufen.
-
Mag sein, hier bitte nur mit WnW.
-
Siehe Topic....
Kann einer meiner Lieblings-TT Händler den XDA oder HTC Touch (wahlweise den MDA ohne Simlock) mit W´n´w Plus Verträgen (u.a.Duo) anbieten ?
Wenn ja, dann her mit den Preisen..:-)
Tommy
-
Andreas:
Kannst du im Moment gute Angebote mit WnW Plus (auch Duo) und einen Diamond machen... ?
Den Pro brauche ich nicht wirklich...
-
Berlin-Tegel Airport:
Up 2788
Down 351
Ping: 122
speedtest.net
-
audioelektronik:
Läuft die Aktion noch ?
-
-
Viv:
Und ? Dann sollte sich Herr Knabe mal schnell darum kümmern, das seine Daten nicht weiter mißbräuchlich benutzt werden.
Oder wärst du ohne das Posting von Justus drauf gekommen ? Aha....