Ähm, doch. Die AGBs bestehen auf der Grundlage des BGB (!).
Nochmal-> Es sind mit einzubeziehen: Das BGB, die AGBs in der jeweils gültigen Fassung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm, doch. Die AGBs bestehen auf der Grundlage des BGB (!).
Nochmal-> Es sind mit einzubeziehen: Das BGB, die AGBs in der jeweils gültigen Fassung.
Hat denn der Orbit2 HSUPA ? Nein, oder ?..:-)
BTW: Obwohl ich bekennender Apple-User bin und ich dank ForFriends-Codes 15% Rabatt bekommen würde, muß ich den Diamond dem iPhone vorziehen, da deutlich kompakter ist und ich kann Sim-Karten meiner Wahl nutzen..:-)
Zitathab die agbs durschgeschaut aber sowas nicht gefunden
Dann solltest du noch mal genau suchen.
Zitatund wo hält t-mobile fest, dass man die grundgebühren bis laufzeit ende zu zahlen hat? dürfen die das überhaupt?
Ja, nennt sich Verzugstrafe bzw. Vertragsstrafe.
Zitatwenn man am tag 10 stunden telefoniert und das längere zeit, muss es ja nicht missbräuchlich sein.
Stimmt, da aber das Durschnittsverhalten anders aussieht, wirst wohl du in der Bringschuld sein, wenn T-Mobile dir den Anschluß kappt. Was bei 10 Stunden am Tag auch gerechtfertigt wäre.
AN DEN TE !
Reicht ein Thread nicht ?
wie auch ?
Nochmal: Über den BB-Server laufen alle (!) Datenverbindungen, auch die vom Browser und ähnlich. Das wird auch nicht anders werden....denn damit verdient BB auch Geld.
Der reine Traffic ist eher uninteressant.
BTW: Hotmail bzw Live bieten aber einen ähnlichen Push-Mail-Dienst an, der mit einem WinMob-Gerät kostenlos ist und super funktioniert.
Wahlweise bei Simyo.der YahooToGO runterladen und die Mails von Yahoo pushen lassen....
und ich werde mich im September wieder am originalen US-KFC-Stuff laben können..... ![]()
wahrscheinlich macht der TE die Verträge nicht selbst, sondern leitet sie händisch weiter...
ZitatNatürlich kann ich in einen MediaMarkt gehen nur da gab es die Ps3 auch nicht wo ich war.
Aha.....
Und ich vermute mal, dort war sie mit Vertrag deutlich teurer...zumal es mich wundern würde, wenn der MM Hardware mit Verträgen verkauft, die nicht der Telekommunikation unterliegen.
Wie hoch währe die Zuzahlung und welche GG liegt beim Genion S (Provider) an ?