Könntet ihr dmnächst auch wieder mal ein Angebot mit WnW machen ?..:-)
@all:Ich dachte, das Thema Stars wäre erledigt bzw. zum 01.08 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntet ihr dmnächst auch wieder mal ein Angebot mit WnW machen ?..:-)
@all:Ich dachte, das Thema Stars wäre erledigt bzw. zum 01.08 ?
Siehe Topic:
Suche eine XDA/HTC Diamond (oder MDA ohne Simlock) mit einem/zwei Verträgen.
Gerne WnW Connect oder Plus, oder auch andere, außer VF. Preis sollte bei maximal 12,50 Euro GG im Monat bei 0 Euro Gerätepreis oder Auszahlbetrag liegen. Keine AG.
![]()
MFG
Tommy
was kostet den der Vetrag regulär im Monat ?
und für einen LCD sogar ein relativ "gutes" Bild.
(vorsichtshalber) AG-SMS geschickt ?
hast du o2 mal drauf hingewiesen, das es AG frei war ?
Link zum Compaq ?
Zitathier wird doch nix dem Zufall überlassen...
Eben. Aber ab und an bist du durch "Zufall" noch schneller, als versprochen..:-)
![]()
und für alle Nörgler: Seht, der Meister ist wieder da..:-)
Forensuche nutzen, es gibt einen Thread von und über Handytick.
Erwähnt sei, guter Händler, zuverlässig, günstig.
Das Ware nicht lieferbar ist, kann passieren.
Wenn HT dir ein Rücktrittsrecht eingeräumt hat, dann ist doch gut und HT hält sich auch dran....die 14 Tage Wiederrufsrecht (! Unterschied) stehen dir eh zu.
Frage: Warum postet du hier ? Hätte ein Anruf bei HT nicht eher zur Klärung beigetragen ?
...da weder der T-Mobile Stick III, der "neue" o2-Surf-Stick noch Vodafone CallYa und Vertragsdatenhardware einen Simlock hatte, gehe ich mal davon aus.
Aber ein Simlock ist natürlich möglich (siehe wnw Prepaid (!) Stick II), aber unwahrscheinlich...(siehe Deltatecc PCMCIA HSDPA VF Expresscard)