Hat irgendjemand schon ein paar gute, neue Angebote gesichtet ?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat irgendjemand schon ein paar gute, neue Angebote gesichtet ?
![]()
Kein höherer Kreditrahmen, ein Eintrag bei evl. Bürgel, PPP, Credireform oder ähnlich...
Kein Rechnungskauf mehr möglich.
Nen paar mehr Angaben wären schön.
Eben....
Hat schon einer durch Zufall seine Auszahlungen bekommen ?
Rene betreut die TT-Angebote und die Pro-Angebote.
Was bedeutet KP ? -> Sag den Leuten im Laden, das sie deine (und die anderen) Auszahlungen fertig machen sollen und gut ist der Lack..:-)
Das sollte nicht funktionieren, wenn dir T-Mobile keine Zugangsdaten miteilt.
Es ist meist so, das du eine SMS mit den jeweiligen Daten bekommst und dich einloggen kannst.
Wenn du einen Laptop nutzen willst, brauchst du eine PCMCIA-Karte / einen USB-Stick mit WLAN und SIM-Kartenschacht.
Eben, so war mir auch. Heist: Mit o2-Surf-Stick-Hardware wäre es schneller UP/DOWN ?
Ich denke mal, der ist Simlockfrei.
Aber es soll wohl Probleme mit der Baureihe unter MacOSX geben...
ZitatDas die IP statisch ist, kann ich nicht bestätigen, zumindest ändert die sich bei mir mit jedem Neustart, dies hat für Dich beim surfen keinen Einfluss. Es hat daher für den normalen Nutzer keine Bewandnis.
Das stimmt nur bedingt, denn a) ist die IP statisch (und zwar für alle Kunden aus einem bestimmten Adressraum) und b) gibt es durchaus Einfluß beim Surfen...
Bestes Beispiel: Google Maps. Wenn dort von einem IP-Adressraum zu viele Anfragen landen, sind bestimmte Detailaufkösungen nicht mehr sichtbar. Das gleiche gilt für Suchanfragen und Cacheanfragen bei Google.