hier für 2,95 Euro im Monat für einen UMTS-Stick (wahlweise O2 oder D1):
Artikelnummer: 330250544241
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, ich bin zufrieden und DUck hat sich gestern/heute bei mir per Mail gemeldet.
Ich denke nur, er erspart sich Arbeit, wenn er hier im Forum antwortet...
Postings solcher Art sind in fremden Händlerthreads nicht gerne gesehen, oder würdest du es gut finden, wenn ändere Händler in deinem Thread posten ?
Tipp von mir:
Melde dich doch einfach mal kurz und bringe das Vertrauen der Leute wieder in das richtige Lot.
Es kann ja nicht so schwer sein, auf das Forum und PMs zu antworten.
BTW: Kann man sich die Auszahlung für Verträge auch vor Ort abholen (Leipzig), wenn diese schon freigeschaltet sind ?
Lies doch einfach den Thread !
Morgen startet doch ein neues, ruhig Blut.
Mein Vertragsupdate im Shop auf Multicard wurde angenommen...nur leider waren keine Sim-Karten da. Am Samstag kann ich berichten....
Da ich gerade per PM gefragt wurde:
PLZ waren heute 12053 Berlin, 12351 Berlin und 10247 Berlin jeweils HSDPA, speedtest.net mit 3398 Down und 356 Up
Mein Stick läuft jetzt auch (II) ich mußte nur surfo2 eintragen (APN), den Rest freilassen.
Meiner läuft auch im T-Mobile Roaming, aber mit HSDPA Fullspeed !
Danke DaRappa....:-)