Juhu, Meister_Duck:
Karten sind da....was bedeutet Pro Tarif ?
Den "Pro" Tarif, oder nur, das er der Aktions TM1000 ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhu, Meister_Duck:
Karten sind da....was bedeutet Pro Tarif ?
Den "Pro" Tarif, oder nur, das er der Aktions TM1000 ist ?
Deine Antworten stehen alle im Thread.....
@all:
Wer einen WnW II (!) bei Darappa bestellt hat:
Nutzt ihr den, indem ihr manuell einen anderen Netzbetreiber eingestellt habt, oder den Connection Manager von o2, der gleich das verbrauchte Volumen anzeigt, oder
MWConn ?
Ich habe jetzt den WnW Stick II, den o2-Surf-Stick und das Motorola V9 zu Hause und ich bilde mir ein, daß das Moto den besten Empfang hat ?!
Und Forums-Mitglieder, die nur auf das Wiederverkaufen bei ebay aus sind, brauch weder das Forum, noch handyzek.de....
Fax.de kostet jetzt mehr als einen Euro pro MOnat, richtig ?
Ich lese da was von 5 Euro Mindestumsatz bzw. 100 includierte Faxe....
Ist die SMS an diese Nummer Pflicht bzw. richtig ?
ZitatHabe gerade eine SMS an 0176/77018328
Ich schicke sie gerne, wenn es dir was nützt, aber du hast das hier doch gar nicht erwähnt, oder ?
Ich habe noch eine schwarze Sharp DK-A1H von bigpockets zu verkaufen. Einmal genutzt, alles vorhanden, keine Fehler/Schäden, aber schwarz passt nicht zu meinem Apple-Portfolio.
Wenn einer Interesse hat, PM me.
Fax.de kostet jetzt mehr als einen Euro pro MOnat, richtig ?
Ich lese da was von 5 Euro Mindestumsatz bzw. 100 includierte Faxe....
Was kannst du denn zu Bestellnummer 4668 sagen (Unterlagen seit dem 28.06 ! erhalten) ?
Simkarte unterwegs ? Abgelehnt ? Beim Freischalten ? Am 10.07. läuft meine "Flat" bei T-Mobile aus, dann brauche ich was neues...